Heat 3 Ergebnisse/Berichte/Bilder

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hab keine Lust mir von so Leuten die sich eh niemals entschuldigen würden wie Jaq oder Thorax was anzuhören wie erbärmlich ich doch bin ohne das diese Vögel auch nur nachfragen wie jemand anders das sieht. Weil so etwas wird es bei mir nämlich gaanz schnell persönlich.[/b]
@Liktor21:
Sorry aber ich hatte dich nie direkt angegriffen, schonma drauf geachtet? Und hab ich Vogel etwas nicht nach einer Stellungnahme gefragt? Also pass bitte auf was du hier schreibst und werde beim nächsten Mal, wenns geht, nicht gleich persönlich denn dafür haben werder Thoraxs noch ich dir nen Grund gegeben.
Zudem, soviel Unwahrheit scheint ja doch nicht dran gewesen zu sein. 😉
Aber dennoch, wenns dir dann besser geht... entschuldige, wofür auch immer...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Warum krieg ich lalelu und andere coole mucke[/b]
Weil Thoraxs seinen Post selber editiert hat und du eben nicht 😉
Kann ich vielleicht noch ein paar Berichte und Bilder zum Heat bekommen ??
Das was ich bislang hier gesehen habe macht zwar Lust auf mehr ist aber ganz schön dünn-

Hat Philippe wieder seine knochenfarbenen Marines dabei gehabt ??
Gruß
Wolkenmann

Jap, bei Philippe warens die Knochenfarbenen.

Technisch sind die auch absolut überlegen, da gibts garkeine Frage. Auch wenns blöd ist, weil er ja schonmal BestPainted hatte. Ich hab sie zum ersten Mal live gesehen, und muss sagen die Präzision ist das Beste, was ich je auf nem Turnier erlebt hab.

@ Wolkenmann

DU fragst nach Berichten? Wir warten doch alle noch auf deinen.... 🙂

Howdy,

sich als absolutes Greenhorn auf dem Turnier ausversehen zu qualifizieren (Platz 15) war eine echte Überraschung. Vor allen, da meine Armeeauswahl hauptsächlich auf Minis beruhte , die rechtzeitig fertig werden konnten.

Meine Aufstellung war dann:
2 Standard mit 7 Marines mit schwerem Bolter
2 Unterstützung mit einem 8er Devastortrupp mit 4 Laserkanonen und einem Predator Annahilator
2 Elite aus zwei Cybot mit TL Laserkanone
2 HQ eine Meister des RW auf Landspeeder mit 3 Tornado Landspeeder und einem Termi-Ordenspriester mit Reclusiumsgarde

Das Turnier war in sofern recht interessant, da ausnahmslos alle Gegner nett waren und eine gemeinsame Spielanalsys im Nachgang möglich war.

Ziel im Finale: NICHT LETZTER WERDEN 😀

<div class='quotetop'>QUOTE(KalTorak @ 16.05.2007 - 15:27 ) [snapback]1015345[/snapback]</div>
Warum durftest du noch nach dem alten Dark Angels Codex spielen?[/b]

Von der GT Homepage:

HINWEIS - Dark Angels: Obwohl auf den einzelnen Heats für Warhammer 40.000 aufgrund der Umstellung noch Armeen nach dem alten Codex Dark Angels zugelassen sind, müssen alle Armeen der Dark Angels im Finale nach dem aktuellen Codex gespielt werden!

HINWEIS - Blood Angels: In den White Dwarfs 138 & 139 (Juni & Juli 2007) erscheint ein neuer Codex für die Blood Angels. Blood-Angel-Spieler auf dem Heat am 12. & 13. Mai 2007 müssen noch mit den alten Regeln antreten. Im Finale am 15. & 16. September gilt dann der neue Codex aus dem White Dwarf.

Nach den alten Regeln und nach den neuen Regeln haben DAs doch keine Reclusiumsgarde oder? Wenn die DAs nach SM Codex gespielt werden, welcher die Reclusiumsgarde dann wohl zulässt, darf allerdings der Meister des Ravenwing auf Landspeeder nicht benutzt werden.

Oder seh ich das falsch?

Na, da haben wir ja noch Zeit.

@Doc:
War echt schön zu sehen wie angenehm du überrascht warst weiterzukommen. Den Wunsch nach einer unbekannten gegnerischen Armee kann ich dir im Finale leider auch nicht erfüllen. Bei meinen Dark Eldar wird die Bemalung einfach nicht fertig. Also ist wieder die Alpha Legion dran.
Bei dir wieder Dark Angels?
Bekommst in den nächsten Tagen übrigens noch eine Mail von mir.

@Diskussion:
Da hab ich ja eine ganz schöne Musikalität hier im Forum ausgelöst. Werd ich mich in Zukunft bemühen solche Spielberichte einfach wegzulassen, bevor hier wieder alles eskaliert.