Sorry aber das ist lächerlich. Und das weißt du selbst. Die Zahl stand da und ich habe sie dann durchgestrichen und das ganze in deiner Gegenwart ausgebessert. Und die Punkte stimmen exakt wie ich gesagt habe (hab sie hier auf einem Zettel).@stellungnahme
Es stimmt nicht das ich 1800 Punkte eingetragen habe[/b]
Das du zu kurz sprintest ist nicht mein Problem. Dass du zu weit bewegst und mir dann sauer bist weil du deinen Sprintwurf versaust aber schon.Ganz einfach ist es ärgelich wenn er es nicht in den NAhkampf schafft wegen einer zu kurzen Sprintbewegung[/b]
Deine vordersten Jungs im Wald hatten zu meinen vordersten mehr als 18 Zoll Abstand. Dazu noch der komplette Wald, und die Tatsache, dass vom vordersten Trupp nur noch die im Wald standen, und nicht mehr die vorm Wald.6+3+12 Zoll sind 21 Zoll und mehr hatten deine Jungs einfach nicht an Abstand[/b]
Außerdem hast du es ja eh beim nachmessen gesehen, also kannst du dir die Rechnung auch schenken.
Alle vier konnten die Geißel sehen, nur einer von ihnen weniger als 50 Prozent --> du hast Deckung gegen einen, keine Deckung gegen die anderen drei. Dass alle drei zusammen gewürfelt wurden war ein Fehler, klar. Daher hab ich dir angeboten dass der Volltreffer auf 1-2 von dem Maschinenkanonentypen kommt, gegen den du Deckung hast. Ich hab dir also eine Wahrscheinlichkeit von 1:3 gegeben, obwohl sie nur 1:4 war. Also mehr als fair von meiner Seite in diesem Punkt.Ach ja es konnten nur 3 auf ihn schiessen aber du hast 4 gewürfelt aber ok das hat der Würfelwurf entschieden und diese Entscheidung akzeptiere ich.[/b]
Ob sie jetzt 5 Zoll oder 3 Millimeter drinstehen (was der Fall war), dem Regelbuch ist das egal. Aber hier haben wir einen Fall der unterschiedlichen Spielermentalität.Auch der Geländetest fürs angreifen war absolut ein Witz von dir. Deine Jungs standen mit dem Baserand auf der Waldbasegrenze. Da weiss ich echt nicht warum ich da einen Geländetest machen soll. [/b]
Auch hier ein falscher Vorwurf. Siehe Seite 15 im Regelbuch: "Kein Modell darf sich auf/durch den Raum bewegen, den ein befreundetes Modell einnimmt, oder durch eine Lücke, die kleiner ist al sein Base".Warum kann eins deiner Modelle DURCH deine Einheit laufen? Auch wenn die Lücke groß genug geht es nicht (soweit ich weiss bitte berichtigen wenn ich mich irre)[/b]
Die Bewegung meines Lieutenants war also absolut korrekt.
Wie oben schon gesagt: Ich habe das Ergebnis ausgebessert und das richtige wurde abgegeben. Das abgegebene Ergebnis ist korrekt.@Liktor21:
Die Stellungnahme fehlt. Warum hast du das Ergebnis manipuliert?[/b]
Kein Ding. Der Großteil stört mich nicht weiter. Zu weit bewegt etc. hat jeder schonmal. Den Fall mit dem Ergebnis eintragen nehm ich dir schon noch etwas übel, muss ich sagen. Dass du das rein zufällig von überragendem Sieg auf knappen Sieg änderst und das nicht merkst halte ich einfach für wenig glaubhaft.Nebenbei find ich VIP User trotz dieses Spiels immer noch ok und wir können das gern noch mal im nächsten Spiel aufarbeiten.
Vielleicht hast du mich einfach auch nur in schlechter LAune erwischt da ich eigentlich ein (denke ich) recht umgänglicher Mensch bin.[/b]
Auf unser nächstes Spiel hat das alles keine Auswirkung. Aber das ganze anzusprechen fand ich richtig, denn die feine Art war das wirklich nicht.
Ich hatte von einem anderen Gegner ähnliches gehört, wie es bei unserem Spiel auch war. Ein anderer Spieler wiederummeinte, das Spiel gegen dich war ok. Fairnisspunkte hatte sogar ich dir voll gegeben, das sagt ned viel. Ich denke aber trotzdem das unser nächstes Spiel vollkommen reibungslos ablaufen wird.Kann man möglicherweise auch an den Fairnesspunkten erkennen. Kannst ja auch mal andere fragen.[/b]