Um Himmels Willen, ich rede ja garnicht von Qualität oder nicht Qualität, sondern einfach vom Bewertungsgrundsatz.
Meine Bases sind allesamt unterschiedlich gestaltet, natürlich. Meist hat das was mit der Pose der Mini darauf zu tun. Es muss doch erlaubt sein, seinen Scouts mal nen Trümmer oder nen Felsen mitzugeben.
Bemalt sind sie alle gleich - braune Erde, blaugraue Trümmer, hier und da etwas Gras.
Bestial Brown, Shadow Grey, Weiss. Keine mehr.
Ich kann meinen Fehler in diesem Fall einfach nicht nachvollziehen.... Bilder gibts ja im Forum genug. Wer meine Minis nicht mag - kein Prob. Aber dass die Armee nicht zusammengehörig aussehen würde, ist schlicht nicht wahr:
(Hab mir mal Lalle's Foto gemopst)
Müssen meine Bases einfarbig sein?
Einheitliche Trümmergröße?
Gleich viele Grasbüschel pro Base?
Und Farbabweichungen lasse ich mir auf keinen Fall nachsagen. Ich mag in dem Fall nicht so ganz objektiv sein, aber meine Farbwahrnehmung ist wenigstens halbwegs ok. Da du ja mit Nico auf einer Welle bist, sag mir bitte WO?
Und ich meine das auf keinen Fall agressiv o.ä. (der Thread is voll genug mit Genöle), aber ich habs da nicht verstanden, und ich verstehs auch drei Tage später nicht. Nur weil ich meine Bases nicht einfach bürsten will, siehts doch nicht aus wie Kraut und Rüben und rechtfertigt nen 0 - Punkte - Knieschuss.
Die Wertung soll doch blos verhindern, dass sich jemand nicht um seine Bases kümmert, oder seine Truppe aus x anderen Armeen zusammenpuzzelt, oder?
@ Wolkenmann
Naja, is meine ganz normale Marinearmee. Etwas aufgehübscht und n paar Kleinigkeiten neu im Vergleich zum Stand im Forumsthread, aber ich hab sie nicht geteert zwischendurch oder so...