Dann schreib ich auch mal einen Spielbericht, aber nicht nach Reihenfolge ich beginne mal mit dem 4. Spiel
Mein Gegner- Mario Müller - eine Supertype - Liste:
ein paar Ganten, 8 Gargoyles, 4 Beschusskrieger, Beschußmama mit Gefolge, Flügelmama mit sync. Neuralfresser, 2 Elite Ballerfexe, 3 Unterstützungs-Ballerfexe.
Mission-in die gegnerische Zone rennen
😀 - äh mir fällt der richtige Name grad nicht ein
Meine Armee steht rechts Block - die Havocs eher mittig. Er stellt seine Dicken gegenüber in die andere Ecke Block- die Ganten mittig und die Krieger und ein Fex neben den Ganten mir gegenüber:
1. Spielzug
Ich bringe beide Rhinos nach vorne - eins mittig (der Trupp steigt aus)um den Vindi vor Beschuß zu schützen das andere auf die linke Flanke um die Krieger zu bedrohen. Kyborgs und Vindi rücken in optimale Schussposition. Prinz sprintet sehr erfolgreich nach vorne.Ich zerlege den mittig stehenden Fex - schieße einen U-Fex auf einen Lebenspunkt runter - und Mama und der andere U-Fex angekratzt.
Er rückt mit allem nach vorne schießt mit den U-Fexen kein Schaden
😀 .
2.Spielzug.
das mittig platzierte Rhino bleibt stationär die Trupps rücken nach vorne -Richtung Ganten - Prinz dito. das andere Rhino noch weiter Richtung Rhino und steigt dann aus. Kyborgs weiter vor- danach sahs so aus:

Schußphase: ein weiterer U-Fex und ein Elite-Fex auf einen Lebenspunkt. Prinz geht mit den Ganten in den Nahkampf die dierkt vor dem Nahkampftrupp rechts stehen um diese (meinen Nahkampftrupp) vor Beschuß zu schützen. Der mittig platzierte Trupp geht in den Nahkampf (ohne den Flamer zu benutzen :lol: ) und rettet sich auch in den Nahkampf um sich vor Beschuß zu schützen.
Er feuert aus allen Rohren- 2 Mann vom Havoctruppweg. Die restlichen Ganten werfen sich verzweifelt auf den Prinz und den gebunden Nahkampftrupp.
3. Spielzug
mein 2. Nahkampftrupp wirft sich auf die Krieger- Nahkämpfe gehen weiter- mein konzentrieter Beschuß dezimiert seine Dicken weiter.
Seine Gargoyles schocken und zerlegen tatsächlich einen Kyborg
4. Spielzug
der Beschuß geht gnadenlos weiter . Ein Kyborg zerlegt mit seinem Flammer 7 von 8 Gargoyls) die anderen Kyborgs machen sich weiter sehr motiviert auf den Weg zu andern Seite. Pred und Vindi beginne auch Ihre Reise Richtung Missionsziel. Prinz und Nahkampstrupps wüten weiter ( ein Nahkampf trupp aber arg dezimiert). Der andere Nahkampftrupp verprügelt die Krieger
Er schießt ein Rhino zu klump und der Havoctrupp wird nochmal um eine Mann dezimiert.
5. Spielzug
der erste Nahkampftrupp wird niedergemacht- Prinz geht unverwundet aus den Nahkämpfen hervor. Nach der Schußphase stehen noch 6Ganten , die Beschussmama ihres Gefolges beraubt, ein E-Fex im Nahkampf gebunden, und ein E-Fex mit 2 Lebenspunkten - Mein Gegner gibt auf