Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber ich bin auf der Seite vom
@Smashcaptn.
Ich habe das Gefühl "represents" wird immer interpretiert wie man es braucht. Es "stellt dar, ist aber nicht" oder als "stellt dar, also ist es".
Wenn der letzte von 30 Traitorn verschwindet wird und an anderer Stelle 30 Kollegen erscheinen ist es unwahrscheinlich, dass es dieselbe Einheit ist, aber ich glaube da sind sich alle einig.
Wenn es nicht dieselbe Einheit ist, ist sie neu.
Dann ist das Argument "die Einheit ist nicht <added>". Wenn die Einheit neu ist, dann ist sie automatisch zur Armee hinzugefügt. Denn wenn sie nicht hinzugefügt würde, müsste sie - die Einheit, die da gerade aus dem nichts auftaucht, in der Armeeliste stehen. Tut sie aber nicht, da steht die Einheit, deren (in diesem Beispiel) letztes Modell gerade vom Tisch genommen wurde. Also trifft "added" zu.
Having said that:
Ich verstehe das Argument, warum ihr der Meinung seid, die Einheit sei nicht "added".
Ich sah das Problem eher in Kombination mit "Unstoppable Tide" als "Tide of Traitors" und da die Unstoppable Tide nicht mehr existiert, ist es mir egal.
Unabhängig davon welche Interpretation richtig ist, Stratagems in dieser Form sollten Reinforcement Punkte in Höhe der wieder auferstandenen Modelle kosten - ohne Verluste wäre das ein cooles Teleport Stratagem.
Auf der anderen Seite gibt es genug schlimmere "broken" Stratagems, da kommt es auf eins mehr oder weniger auch nicht mehr an.
PS.
Ich spiele momentan CSM
🙂