@Gobbo:
Du hast die Psikraft doch gerade erklärt, guck dir die Ini-Werte im Orkcodex an und dann entscheide selbst wie sehr du deine Krallenbosse, Docs, Waaaghbosse, Big Meks mit Kraftfeld brauchst...
😉
5 Donnerwölfe sind mit Ghazzy machbar. Hab aber die Killakanz bisher nicht gegen die Jungs eingesetzt.
Naja Ghazghkull... ich spiel ja ohne BUCMs wenns geht. Zu Killakans kann ich dir sagen, dasses da Hop oder Top is. Entweder gehen alle 3 Botze oder alle 3 Hunde in einer Runde drauf (ich gehe hierbei gerade vonner 3er Einheit Wölfe aus). Aufgrund vom höheren KG sowie der Stärke von 5 is jeder Rendingtreffer den die Viecher einem mit Ini 4 reindrücken ein automatischer Volltreffer und das bedeutet halt leider immer auf die 4+ nen Bot weg bzw. bei ner 3 die Nahkampfwaffe futsch, was dann auch nich gerade dabei hilft die Viecher loszuwerden.
Als besonders anstrengend habe ich bisher die 5er Einheit mit Donnerlord (oder aber generell der Donnerlord für sich) empfunden da man den Donnerlord an sich als Ork erstma nich weg bekommt.
Ich find die aber auch ziemlich anstrengend, da vieles im NK besser ist als unsere Sachen und es ihnen recht wurscht ist wer angreift.
Jo richtig, mit normalen Boyz braucht man zum Beispiel garnich erst zu kommen und selbst Megabosse und Killakans schnabulieren die einfach auf. Und wenn man denen mit nem harten Bossmob kommt dann werfen sie einfach ein paar Faust-/Hammerschwinger rein und gut is.
Oder sie drücken einem rundenlang S8 Raketen rein.
Die Linie of Doom ist da nur noch das I-Tüpfelchen. Zum Glück sitzen die wichtigen Sachen ja in Autos...
Jo das stimmt. Ich hatte mit der Linie bisher auch immer gutes Glück da sie mir bisher noch kein Spiel gekostet hat. Ich versuche ja auch ihr so wenig Ziele wie möglich zu bieten da bei mir ja auch alles in Autos sitzt (das bissel Infanterie was ich habe).