Heizaz, Fußlatschaz oder Wildorks...

Was findet ihr besser?

• Wildorks

Stimmen: 0 0,0%
  • Fußlatschaz

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
Wildorks sind auch spielbar und das sogar verdammt eklig. Allerdings ist die Armee unausgewogen und viel zu hart. Sie ist zu schlagen von nem guten Spieler bzw. einigen Armeen aber an und für sich sind sie zu hart, zumindest wenn man eine dementsprechende Mass-Madboy-Liste spielt.

Fußlatschaz sind im Moment allerdings wirklich sehr schwer aber wenn ich heute Abend nach Hause komme kann ich ja mal ne Liste basteln für ne reine Infanteriearmee (+ Bikes).

Edit:
@Angel of Absolution:
Oder sagen wir es so, für wieviele Punkte soll ich dir ne Liste basteln? Aber bitte realistisch Armeegrößen. 😉

@Jaq Draco: Wenn Du Dich so eng an meine Vorgaben hältst, wird sie meinen recht ähnlich werden.😉
Es geht mir eher um grundlegende Taktiken, wie ich meine lahmen Fusstruppen möglichst schnell nach vorne bringe, ohne gleich Blood Axe spielen zu müssen, und mit möglichst wenig Verlusten. Aber das gehört hier eigentlich alles gar nicht rein. Ich schaue mich mal in dem Fusslatscha Thread um.

Ne Richtig schön bemalte Wildork Armee.
Mit Schweinereitern, Squigs, Madboys, Trapperz, Grotzen usw.
finde ich persönlich am schönsten.
Dann folgen die Heizas wegen den Umbaumöglichkeiten
der Fahrzeuge und was man aus ihnen machen kann.

Hauptsache ist doch man spielt keine der 08/15 Armeen
die man fast auf jedem Tunier findet **gähn**

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hauptsache ist doch man spielt keine der 08/15 Armeen
die man fast auf jedem Tunier findet **gähn**[/b]
Da sieht man fast nur Klassik-Heizaz wobei die sich auch stark unterscheiden können, was man immer nur auf Anhieb nicht erkennt.
Aber um halt mal was anderes auf Turnieren zu spielen habe ich mir ja die Ballerheizaz ausgedacht und siehe da, sie haben sehr gut funktioniert bisher und ich werde auf dem Hellhound X erneut einsetzen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@ Jaq ich hätte gerne eine 1000 Punkte armeeliste oder eine 1500 Punkte armeeliste suche es dir aus.
Weil ich weis ja nicht ab wie vielen Punkten die Orks am Erfolgreichsten sind

Und sie sollte anfängerfreundlich und ausgewogenn seind
[/b]
Dann mach ich dir einfach ne 1000er und ne 1500er, beide nach dem gleichen Schema, sodass die 1500er auf der 1000er aufbaut.
Was verstehst du unter anfängerfreundlich und ausgewogen? Da hat ja jeder unterschiedliche Vorstellungen.