Heizaz, Fußlatschaz oder Wildorks...

Was findet ihr besser?

• Wildorks

Stimmen: 0 0,0%
  • Fußlatschaz

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
Super dargestellt Fritz!

Inner 3ten ED waren Grotze sozusagen echt pervers! Sie haben einfach den kompletten Beschuss absorbiert und das hat den Orks 2-3 Schußphasen erspart. Und dann war man mit seinen 80 Boyz mal eben beim Gegner und hat ihn zerhackt.
Ok, mit indirekten Waffen konnte er in die Orks schießen aber dafür hatten sie ja noch ihren 5+ Deckungswurf.
Die Verluste wurden einfach auf ein Minimum reduziert.

mhhh okey danke... 😛

was ist denn eigendlich wenn man durch zwei grotz-möpse schießt, ich hatte mal nen gw-mitarbeiter gefragt und er meinte man könne dann erst für denn einen mob dann für die restlichen würfe auf den nächsten mob machen...

nun weiß ich das gw-mitarbeiter da nicht so viel ahnung von dem spiel haben aber meine frage wäre da: "ist es möglich?"

Ich spiele Latschaz mit ein paar Karren (1 buggy, 1 pikk-up, paar bikes) und ab unds zu nem erbeuteten lemann russ oder predator sowie ne gargbot dazwischen.
ich mag diese armee, muss aber auch sagen dass sie sehr anspruchsvoll zu spielen ist. die aussage die hier oft fällt, dass latschaz schwer sind, kann ich nur nachvollziehen. aber das macht ja auch den reiz aus...