Die Kanonenkugel trifft bei 1-4 den Streitwagen und bei 5-6 den Schamane, oder irre ich mich?
Schwefelstein ... hmm, könnte interessant sein. Wenn man davon aus geht, dass in der ersten Runde niemand mehr zurückattackiert und in der zweiten Runde alle möglichen Attacken auf den Schamanen verteilt werden, ist das vielleicht gar nicht so verkehrt. Ich überlege schon seit längerem, wie ich mit Gralsrittern umgehen kann (außer Speerschleudern und Fanatics)
Aber es gibt eh keine "richtigen" Waffen für Goblinschamanen. Man könnte ihm noch das Dingsda geben, damit keine ReW gegen die Aufpralltreffer möglich sind, dann kann man auch mal ordentlich in Bretonen reinkrachen, Pegasusritter werden auf 3+ verwundet und haben dann grade mal noch nen 5+Rüstungswurf und das wars... Wenn man bei der Trefferzahl ein glückliches Händchen hat kann man auch mal so nen Trupp in die Flucht jagen. Und das ganze mit nem Schamanen 😉
Je mehr ich überlege, desdo eher komme ich zu dem Schluss: Ich brauch nen Goblin-Gargboss mit Einwegwunda und Mutmacha, Dingsda oder Schwefelstein auf Streitwagen...