hat jemand eine ahnung ob der im armeebuch steht. hab noch keins in die finger bekommen
Meinst du damit das Höllengrubenmonster?!:huh: Das steht im neuen AB...hat jemand eine ahnung ob der im armeebuch steht. hab noch keins in die finger bekommen
für 15 Punkte gibts die Warpsteinpfähle womit die magische Attacken und MR(1) haben...^_^- Geister und Gespenster sind blöd : die Attacken der Brut zählen nicht als magisch.
Höllengrubenbrut ist einfach nen Witz, zu stark für die Punkte und das typische Beispiel von GW um ordentlich Geld zu machen. Alle Kiddies wollen davon bald 2 stk haben und GW verdient dran....
2 mal eine eingesetzt und naja, hat die Schlachten fat im Alleingang gewonnen.....es gibt wenig Einzelmodelle die eine Einheit Skelette in die Front angreifen und 18 davon erschlagen und den Nk dann um 14 gewinnen.
Werde sie wohl nur noch einsetzen wenn ich mich dem Gegner auf härtere Listen geinigt habe.
Kannst du ganz klar als beides einsetzen...^_^ Super Idee...Danke😀
Der Riese war auch nie als Höllengrubenbrut gedacht, ist aus ner kranken Skavensession mit nem Kumpel entstanden, und nun stand zur Auswahl, Warpblitzkanone oder Höllengrubenbrut.... oder fällt euch noch was anderes ein?
Bis jetzt gibts von den neuen Sachen ja nur das Seuchenmenetekel und das Todesrad...für die ganzen Waffenteams, Höllenbruten, usw. heißt es dann selber bauen. Vielleicht gibts demnächst wieder was zum Thema Fantasy von Forgeworld.Tarquam schrieb:Thema Modell nicht vorhanden....Ich glaube GW macht es wie beim ironclad, erstmal gucken wie sie ankommt und dann das Modell auf den Markt schmeißen :huh: