7. Edition Hellpit

So nun ist er Fertig, wie findet ihr ihn?
rattenriesefertig1.jpg

rattenriesefertig22.jpg

Sau starkes Teil!!!

Da können sich ein paar Leute mal ein Beispiel dran nehmen. Wenn ich hier schon wieder Dinger les wie "Ich bau mir meine Brut ausm Varghulf" könnt ich an die Decke gehn. Wie faul muss man denn sein um auf so ne Idee zu kommen?! Das Vieh schreit doch förmlich danach selbst gebaut zu werden und seinen kranken Phantasien freien Lauf zu lassen.

Davon mal abgesehen find ich das Vieh einfach nur pervers. Hab das Gefühl ich werde am kommenden WE die erste Begegnung mit so einem Teil haben und kack mich jetzt schon ein.

Zuletzt bearbeitet:
Sau starkes Teil!!!

Da können sich ein paar Leute mal ein Beispiel dran nehmen. Wenn ich hier schon wieder Dinger les wie "Ich bau mir meine Brut ausm Varghulf" könnt ich an die Decke gehn. Wie faul muss man denn sein um auf so ne Idee zu kommen?! Das Vieh schreit doch förmlich danach selbst gebaut zu werden und seinen kranken Phantasien freien Lauf zu lassen.

Das sind Worte die mir aus der Seele sprechen.

Davon mal abgesehen find ich das Vieh einfach nur pervers. Hab das Gefühl ich werde am kommenden WE die erste Begegnung mit so einem Teil haben und kack mich jetzt schon ein.

Kack dich nur ein 😉, dann wirst du unsere Macht mal kennenlernen!

Ich finde den Umbau mehr als gelungen, höchstens etwas zu viele Ratten auf der Base in meinen Augen... wobei, geht zu viel? Würde sie auf jeden Fall als Brut und als Warpblitzkanone spielbar machen. Besser noch als leute die mit einem Streitwagenbase kommen und meinen das sie die Brut jetzt mal proxen müssen. Naja was laber ich eigentlich: Toller Umbau, tolle Idee, tolle Bemalung: AB AUF DEN TISCH!

Liebe Grüße

cHaOs

Da können sich ein paar Leute mal ein Beispiel dran nehmen. Wenn ich hier schon wieder Dinger les wie "Ich bau mir meine Brut ausm Varghulf" könnt ich an die Decke gehn.

Hm nix gegen den Rattenriesen, aber der sieht auch nur nach Riesenbausatz, Rattenogerteiel, Kannone und GS aus. Wo wäre da der Unterschied wenn man nen Warghulf mit GS udn anderen Teilen umbaut?
Für mich ist das ziemlich das gleiche, also bleib einfach mal locker.
Und nicht jeder ist gut im Umbauen oder hat die Lust und die Zeit dafür.

So zum Modell ist nett, klar eher ein Rattenriese asl ne Hellpitt aber trotzdem gut. Ein bisschen viele Ratten auf dem Base, die hätte man evtl auf dem Riesen rumsteigen lassen können.

Hi, freut mich das mein Riese so gut ankommt,
aber da ist kein Teil vom Rattenoger.
Der Kopf und Schwanz sind von dem Rattenskelett aus Necromunda, der Körper klar vom Riesen, Warpblitzkannone, Ketten vom Bastlerladen um der Ecke und Greenstuff für den Rock, Fell, Kappe. Der Schlauch ist einfach nur Draht.
Am längsten hat es gedauert die Warpblitzkanone fest zu machen und den Rock gescheit zu bemalen da er immer zu sauber wirkte....
Als nächstetes sind Schattenläufer aus den neuen Klanratten geplant... freut euch drauf 😀

Hi, freut mich das mein Riese so gut ankommt,
aber da ist kein Teil vom Rattenoger.
Der Kopf und Schwanz sind von dem Rattenskelett aus Necromunda, der Körper klar vom Riesen, Warpblitzkannone, Ketten vom Bastlerladen um der Ecke und Greenstuff für den Rock, Fell, Kappe. Der Schlauch ist einfach nur Draht.
Am längsten hat es gedauert die Warpblitzkanone fest zu machen und den Rock gescheit zu bemalen da er immer zu sauber wirkte....
Als nächstetes sind Schattenläufer aus den neuen Klanratten geplant... freut euch drauf 😀

Ah ok mein Fehler, will ja deine Leistung gar nicht kleinreden. Verstehe aber nur nicht warum man sowas nicht auch aus nem Varghulf (klar würde ich das nen für die Brut nehmen) machen und daher faul sein soll?
Klar wenn man den Ghulf so hinstellt ist es faul aber entsprechend umgebaut?

Ah ok mein Fehler, will ja deine Leistung gar nicht kleinreden. Verstehe aber nur nicht warum man sowas nicht auch aus nem Varghulf (klar würde ich das nen für die Brut nehmen) machen und daher faul sein soll?

Ich find den Ghulfi als Modellgrundlage cool, aber nachdem ich das gesehen hab was John Blanche im neuesten WD verbrochen hat, wowisaui! 😱

Verstehe aber nur nicht warum man sowas nicht auch aus nem Varghulf (klar würde ich das nen für die Brut nehmen) machen und daher faul sein soll?

Hier war ja auch die Rede davon, dass man den Varghulf ohne ihn umzubauen, als Brut verwenden könnte. Wenn das mal nicht faul hoch zehn ist, dann weiß ich auch nicht. Davon mal abgesehen ist der Varghulf, umgebaut oder nicht, einfach viel zu klein. Das Ding soll schließlich ein Großes Ziel repräsentieren was mit S6 Attacken nur um sich schmeisst und sowas willst du mit einem Modell repräsentieren, dass kaum größer als ein Rattenoger ist?! -_-
Das Vieh von jurlki ist zwar auch nicht das, was ich mir unter einer Höllengrubenbrut vorstellen würde (not twisted enough), aber er meinte ja, dass das Ding damals als Söldnerriese/Warpkanone geplant war und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Wo? :huh:

Ich les nur was von Grundlagen und Headswaps ^^

Du selber warst das:

Ich würd sogar so weit gehen und den Varghulf dafür als Grundlage nehmen! ^^

Und dann einfach nen Rattenkopf drauf? oder wie ?

Ich würd den einfach so lassen, aber wenne magst, wieso nich ^^

Wobei es schon lustig ist das du einmal von Grundlage sprichst und dann von so lassen 😉

Zuletzt bearbeitet: