Finde, persönlich,sagen mir die Chitinkörper der Tyras nicht so zu...Aber die Sensenklauen sind perfekt. Wie die Krallen auf den Artwork.
Sau starkes Teil!!!
Da können sich ein paar Leute mal ein Beispiel dran nehmen. Wenn ich hier schon wieder Dinger les wie "Ich bau mir meine Brut ausm Varghulf" könnt ich an die Decke gehn. Wie faul muss man denn sein um auf so ne Idee zu kommen?! Das Vieh schreit doch förmlich danach selbst gebaut zu werden und seinen kranken Phantasien freien Lauf zu lassen.
Davon mal abgesehen find ich das Vieh einfach nur pervers. Hab das Gefühl ich werde am kommenden WE die erste Begegnung mit so einem Teil haben und kack mich jetzt schon ein.
Da können sich ein paar Leute mal ein Beispiel dran nehmen. Wenn ich hier schon wieder Dinger les wie "Ich bau mir meine Brut ausm Varghulf" könnt ich an die Decke gehn.
Hi, freut mich das mein Riese so gut ankommt,
aber da ist kein Teil vom Rattenoger.
Der Kopf und Schwanz sind von dem Rattenskelett aus Necromunda, der Körper klar vom Riesen, Warpblitzkannone, Ketten vom Bastlerladen um der Ecke und Greenstuff für den Rock, Fell, Kappe. Der Schlauch ist einfach nur Draht.
Am längsten hat es gedauert die Warpblitzkanone fest zu machen und den Rock gescheit zu bemalen da er immer zu sauber wirkte....
Als nächstetes sind Schattenläufer aus den neuen Klanratten geplant... freut euch drauf 😀
Ah ok mein Fehler, will ja deine Leistung gar nicht kleinreden. Verstehe aber nur nicht warum man sowas nicht auch aus nem Varghulf (klar würde ich das nen für die Brut nehmen) machen und daher faul sein soll?
Klar wenn man den Ghulf so hinstellt ist es faul aber entsprechend umgebaut?
Ich find den Ghulfi als Modellgrundlage cool, aber nachdem ich das gesehen hab was John Blanche im neuesten WD verbrochen hat, wowisaui! 😱
Das waren doch Modelle von nem anderen Typen in seinem Artikel, wo auch die gesamte Armee im nächsten gezeigt wird
Verstehe aber nur nicht warum man sowas nicht auch aus nem Varghulf (klar würde ich das nen für die Brut nehmen) machen und daher faul sein soll?
Klar wenn man den Ghulf so hinstellt ist es faul aber entsprechend umgebaut?
Wo? :huh:Hier war ja auch die Rede davon, dass man den Varghulf ohne ihn umzubauen, als Brut verwenden könnte.
Danke😀
Der Riese war auch nie als Höllengrubenbrut gedacht, ist aus ner kranken Skavensession mit nem Kumpel entstanden, und nun stand zur Auswahl, Warpblitzkanone oder Höllengrubenbrut.... oder fällt euch noch was anderes ein?
Wo? :huh:
Ich les nur was von Grundlagen und Headswaps ^^
Ich würd sogar so weit gehen und den Varghulf dafür als Grundlage nehmen! ^^
Und dann einfach nen Rattenkopf drauf? oder wie ?
Ich würd den einfach so lassen, aber wenne magst, wieso nich ^^