7. Edition Hellpit

In Planung ja, begonnen noch nicht 😉. Ich bin noch am Ideen sammeln da mir das Artwork von GW überhaupt nicht gefällt. So was wie ein Vargulf kommt nicht in frage, da kann ich auch gleich einen popeligen Rattenoger nehmen. Das Vieh ist ein großes Ziel, also sollte es auch alles andere überragen was nach Ratte aussieht.
*signed...^_^

Es ist regeltechnisch nur festgelegt das es als Einheitentyp als Monster gilt. Aber im RB gibts keine Begrenzung der Basegröße.
Nach dem aktuellen Trend von GW die neu-erscheinenden, großen Sachen(Drachen,Riese) auf ne 50 x 100 mm Base zu packen. Werd das Teil auch auf ne Streitwagenbase stellen... Es ist halt ein großes Ziel und ne Streitwagenbase bietet mir halt den Platz mich da auszutoben...
Hier mal 2 Variante von GW
Klick
Find die Rattenprophetvariante optisch nicht schlecht und die Warpsteilpfähle sind auch dargestellt aber trotzdem zu klein...
Und das andere Teil will mir auch nicht so wirklich gefallen... Hätte dafür keine normalo Rattenköpfe verwendet, die sind zu mickerig...

Zuletzt bearbeitet:
Die frage ist ob es überhaupt wie eine Ratte aussehen muss, bzw rattenähnliche Züge haben muss. Es ist ein riesen Brocken aus der Höllengrube, wer weiß was unsere Vettern da unten alles züchten. Ich tendiere zu einem Umbau mit dem "GIANT SPINED CHAOS BEAST" von Forgeworld, was ich mir eh seit Urzeiten mal zulegen wollte und dank dem aktuellen Pfundpreis ja auch erschwinglich ist. Was haltet ihr davon?

Vom Fluff her haben die einen Blindwyrm aus der Chaoswüste geholt die da irgendwo unter der Erde existieren.
Hier und da ein paar Chaosbrutenteile und Rattenogestücke dranheften, das ganze ne Zeitlang in nem Warpsteinwachstumsbad vor sich hin köcheln lassen... und Voilá...^_^

Würde mir auch vielleicht den Orklindwurm holen, die Flügel abnehmen und nem paar Bruten und Rattenoger Teile verwursten.

Aber der große Vorteil ist das es aus so vielen verschiedenen Kreaturen bestehen kann, dass man ne Menge Möglichkeiten hat.

Das Forgeworldteil sieht wenigsten passend von der Große aus.

Also laut AB ist das ein riesiger Wurm, wo einfach Ratten und warpstein rein bzw rauf gesteckt wurden bis ein Haufen Fleisch mit neuen Gliedmaßen und Köpfen draus geworden ist.

Aber ich muss Rheinblut zustimmen die Umbauten auf der GW-Seite sagen mir auch nicht zu, kommt mir so vor als ob man schnell ein paar Bits genommen hat und hauptsache wir haben mal was reingestellt...

Es sollte schon was großes alles tot walzendes sein😀