Haben die Netz-Gitze dir eigentlich Probleme bereitet ?
Gerade gegenüber Riesen sind solche Hit Debuffs doch eigentlich recht wirkungsvoll.
Dabei hat deine sogar 30" und 4 Schuss.
Empfinde diese mittlerweile auch eher als Fluch anstatt als Segen, da man mit ihnen recht wenig machen kann abseits vom Schießen im vergleich zu anderen Truppen.
Zumal diese oftmals Abilitys nicht nutzen können, wenn sie bewegt wurden..
Immerhin steckt das Rindvieh sehr ordentlich was weg und kommt mit 3Dpp auf 14 Attacken mit D3 Schaden. Da Träumen die Riesen doch von. 😄
Beim Despoten sind doch eigentlich gar keine Dpp nötig oder passen die 5 Kohorten Minis nicht vollständig innerhalb der 6" ? 🤔
Auf jeden schöner Bericht und danke fürs das Teilen hier. Sowie interessant, dass die HoH mit der alten Gitz Bande dann doch gewisse Schwierigkeiten hatten.
Gerade gegenüber Riesen sind solche Hit Debuffs doch eigentlich recht wirkungsvoll.
Ist schon irgendwie standard bei Spearhead Truppen mit großem Geschütz.die Kanone auf dem Papier stark ist, hier aber sehr schlecht performt hat. Wobei sie natürlich auch soviel Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, dass es mir im Spielverlauf letztlich doch geholfen hat.
Dabei hat deine sogar 30" und 4 Schuss.
Empfinde diese mittlerweile auch eher als Fluch anstatt als Segen, da man mit ihnen recht wenig machen kann abseits vom Schießen im vergleich zu anderen Truppen.
Zumal diese oftmals Abilitys nicht nutzen können, wenn sie bewegt wurden..
Macht das aber nicht auch einen gewissen Reiz aus?der Bulle extrem swingy im Output ist. Klar ist da Potential da, aber vieles bleibt in den Würfeln hängen. Dennoch ein super schönes Modell!
Immerhin steckt das Rindvieh sehr ordentlich was weg und kommt mit 3Dpp auf 14 Attacken mit D3 Schaden. Da Träumen die Riesen doch von. 😄
Das meinten Ashmodai und ich auch generell, dass die Dpp auf den großen Geschützen eher schlecht platziert sind.die Dämonenpunkte eine solide Toolbox sind, aber die Kanone zB gar nicht richtig profitieren kann.
Beim Despoten sind doch eigentlich gar keine Dpp nötig oder passen die 5 Kohorten Minis nicht vollständig innerhalb der 6" ? 🤔
Finde ich immer noch seltsam diese Regel, da es auch bedeuten würde, dass er die Ability des Loonboss mit dem return D6 Slain Modells nie benutzen könnte, solange er Verstärkung rufen nicht genutzt hat und noch nutzen will... 🤔
- mein Gegner die Regenerationsfähigkeit für die Gitze wählte und sich dadurch selbst um "Verstärkungen" brachte. Allerdings war der Bulle im NK auch so schlecht, dass (trotz vorherigem Beschuss) immer nur wenige Gitze starben.
Auf jeden schöner Bericht und danke fürs das Teilen hier. Sowie interessant, dass die HoH mit der alten Gitz Bande dann doch gewisse Schwierigkeiten hatten.