40k Hendarions Pinselwut - Meine Minis in Bildern

Hendarion

Eingeweihter
25. April 2010
1.584
1.544
21.876
www.brushrage.com
Moin.

Ich werd' so langsam auch hier mal meinen Kram präsentieren. Lesend bin ich ja schon länger dabei und kommentierend eher nur ab und an.

Den Anfang mache ich mal mit den Jungs, die ich zuletzt fertiggestellt habe.
Über Votes bei CMON würde ich mich freuen, die 50-Stimmen-Grenze zu erreichen ist ja immer etwas langwierig. 😉

https://www.brushrage.com/minis/22

Imperial Fists Space Marine Devastators

Kommentare sind gern gesehen.

Hier geht's zum nächsten Bild

Zuletzt bearbeitet:
Danke, danke. Als ich sagte ich bin für jede Stimme dankbar, meinte ich nicht, dass ihr alle 10 Punkte vergeben sollt, sondern das, was ihr denkt 😉

So sauber sind die Minis übrigens auch gar nicht, ich habe an diversen Stellen geschludert, weil ich einfach nur "schnell" ein paar Trupps fertig bekommen will. Das sieht man allerdings auch. Ich freu mich natürlich trotzdem, wenn sie gefallen.

@TheGrosser: Ich male generell mit Pinsel und Airbrush (vor allem Grundierung für einen einheitlichen Farbton), verbringe aber viel mehr Zeit mit dem Pinsel an Details, Schattierungen und Highlights.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: OS-chabz
Hallo Hendarion,
die Minis gefallen mir sehr gut. Insbesondere, wie ja auch schon einige sagten, das schwierig zu malende gelb sieht super aus. Weiter so!

Dennoch eine kleine Anmerkung (Kritik will ich das nicht nennen, die Figuren sind super): Die Schlauchverbindung zwischen Bein und Fuß hast Du auch gelb gemacht. Im ersten Foto sieht man einen Devastor, wo die Schläuche abgesetzt sind. Das ist natürlich eine Geschmacksfrage, aber mir persönlich gefallen diese Schläuche besser, wenn sie in grau oder einem Metallton gehalten sind.

Schönen Gruß und weiter "frohes Schaffen"!

Heute mal wieder etwas anderes.

DarkReaper.jpg

Eldar Dark Reaper

Unübliches Farbschema, aber ich hoffe er gefällt trotzdem.

Hier geht's zum nächsten Bild

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: cakeman