Space Wolves Herausforderung der Wölfe

"Hjolda! Welch ein Trubel in der Halle."

@all:

Nabend,
war übers WE auf einer Aposchlacht, deshalb nun erst jetzt ein Lebenszeichen. Bei mir steht ab nächster Woche viel auf dem Programm, deshalb wirds auch nicht wirklich besser auf absehbare Zeit. Solange Euch das nicht allzusehr stört kann ich das hier gern weiterführen, macht schon echten Spaß mit Euch zu malen.
Ich werd wohl nochmal einen neuen Thread machen, da es hier doch schon wieder recht voll ist🙄.
D.h. falls von eurer Seite weiterhin Interesse an der Aktion besteht😉.

Ich hätt jetzt dann Zeit für Vorschläge bezüglich Beginn und Ende der anstehenden Herausforderung.
Wollen wir vor Weihnachten Schluß machen(23.12), oder zwischen Weihnachten und Sylvester (28.12-30.12?), oder Ende im neuen Jahr (03.01-06.01).

Dann gebt mal euren Senf dazu ab. Schönen Abend noch.

Nachdem mich Nurgle nun mit vielen seiner fiesen Erfindungen gequält hat, geht es nun, dem Allvater sei Dank wieder aufwärts.
Etwas Geduld ist dennoch weiterhin von Nöten. Will das Ganze jedoch vor dem Jahreswechsel gemacht haben.

An alle die 2011 ein oder mehrmals an einer der Herausforderungen teilgenommen haben:

Ich bitte Euch ein Gruppenbild oder ein paar^_^, derer Miniaturen zu machen die Ihr dieses Jahr im Rahmen der Herausforderungen fertiggestellt habt. Auf das die Sagen bewahrt bleiben. Danke.

Heyho,

normalerweise endet unsere Herrausforderung ja am Sonntag. Wir haben jetzt nicht so wirklich viel festgelet aber mein Priester ist fertig ^^

Naja ich hab es irgendwie geschafft über Silvester das Rückenmodul zu verlegen, das er eigentlich bekommen sollte deshalb hat er jetzt ein Vorrübergehendes aber fertig ist fertig XD

Nen Gruppenbild mache ich irgendwann im Februar (Uni und so) o,0"

Hjolda Brüder!

"Ein Frohes Neues erstmal😎!"

Hatte nun doch etwas mehr um die Ohren als gedacht, aber besser spät als nie🙄. Wir ziehen aus Platzmangel einmal mehr um. Hierher:http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?p=2604439#post2604439

Ich hoffe es gefällt Euch dort ebenso wie hier.
Ums noch schöner einzurichten, bitte ich Euch ein Gruppenbild oder ein paar, derer Miniaturen zu machen die Ihr dieses Jahr im Rahmen der Herausforderungen fertiggestellt habt. Auf das die Sagen bewahrt bleiben. Danke.

Glückwünsche an die Brüder Yac, T-Jay und Loki, eure Leistungen wurden nicht übersehen, da steht uns wohl noch eine Ehrenbeförderung ins Haus.

Zuletzt bearbeitet:
"Hjolda! Welch ein Anblick, wunderschön, RUSS ist stolz auf Dich Bruder!"

Genau so hab ich mir das vorgestellt, Gruppenfoto hier posten, ich richte dann im neuen Faden einen extra Beitrag für die Sagen (sprich die Fotos) der vergangenen Tagen ein, auf das sie für künftige Generationen verfügbar bleiben und nicht in Vergessenheit geraten.
Falls sich nun also noch Jemand unsicher ist wie zu verfahren ist, folgt dem Beispiel unseres Bruders lecru🙂.