Space Wolves Herausforderung der Wölfe

Nun Brüder ich trete in Schande vor euch. Leider musste ich die letzte Woche mit einer heftigen Erkältung kämpfen und Husten oder Niesanfälle vertragen sich leider nicht mit Akzentuieren. >_>

So bleibt Jöhrn unvollendet bis ich wieder gesund bin:
attachment.php

*geknickt schleicht eine Graumähne in die große Halle, in der die Restlichen Space Wolves fröhlich ihr Gelage abhalten.*
Ich konnte leider meinen Eid nicht vollständig einhalten, ich habe nur 4 der versprochenen 10 Modelle bemalt.
Ich war halt 2 Wochen nicht da, weil ich auf dem KfM (Kurs für Meutenführung) war und dort lernte, wie man mit kleinen Wölflingen umgehen muss usw. außerdem war ich dann noch ne Woche in Hessen bei bekannten...

Ich muss lernen mir meine Aufgaben so zu machen, dass ich sie auch gut erfüllen kann 🙂

*Voller Freude stürmt ein junger Krieger die Halle*

Ich habe meinen Eid erfüllt und meine 4 Blutwölfe fertig bemalt. Die Bildquali is grotten schlecht :angry: ich weiß, allerdings funktionierte meine Kamera nicht, also musste ich das Handy verwenden. Vllt. schaff ich es noch gute Bilder zu machen, hoffe aber, das man wenigstens erkennt, das ich meinen EId auch wirklich erfüllt habe ^^ ..

Edit: Drei neue Bilder, mMn besser, allerdings bin ich mit der Kamera nicht so vertraut .

Zuletzt bearbeitet:
*Als auch der letzte seiner Brüder von seiner Herausforderung zurückgekehrt ist, um im Siege an der langen Tafel in der Halle der Helden zu speisen oder in Demut im Hintergrund zu verweilen, bedeutet er den Letzten das Tor der Halle zu schließen.*

"Willkommen Brüder! Heute wollen wir uns nicht mit einer Ansprache aufhalten, deshalb Skoal!!!"

"FENRYS HJOLDA!"-"Für Russ und den Allvater!"

@Preda: Ich find den Schriftzug trotzdem gelungen, unterschiedlich lang oder nicht. Versteh aber was Du meinst.

@MrBromosel: Tja, wenn Du das nächste mal in Hessen bist kannst Du ja mal vorbeischauen😉.
Danke für das Lob, ich muß echt mal lernen bessere pics zu machen. Ja das ist der FW Show-special, eine 1a Mini, aber soo viele Nieten:lol:.
Iron Armor Boarding Marine, war sogar noch ein Kombimelter mit dabei....und ich hab noch einen😎.

@yac: Solange deine beiden Mädels gesund und munter sind, hast Du Alles richtig gemacht😉.

@all: Übrigens sind die pics vorne aktualisiert, langsam muss ich mal einen Mod anhauen😉.

Zuletzt bearbeitet:
"Hjolda!
Welpe, die hier versammelten Brüder scheinen alle noch siegestrunken von der letzten Herausforderung.
Du darfst jedoch gern vortreten und das Rudel schlafender Wölfe wecken gehen."

😉

@all:

"Hört Brüder, hier steht ein neuer Aspirant vor Euch den es nach Ruhm und Glorie dürstet.
Eine Herausforderung liegt in der Luft, was sagt Ihr?"