Space Wolves Herausforderung der Wölfe

Sehr schönes Kriegsgerät ^^

Hier mein kleiner Beitrag, Grim Frostblut bereit die Feinde des Allvaters in den Staub zu treten:

attachment.php

Edit: Hmm 23:05 am 25.09, erst 3 Eide erfüllt ich hau mich jetzt aufs Ohr aber ich will doch stark hoffen morgen hier noch ein paar mehr erfüllte Eide zu sehen o,o

Zuletzt bearbeitet:
@Angaroth: das ganze modell ist mit Devlan Mud getuscht, danach mit nem Blisterschwamm und ChaosBlack kleine bis mittelgroße Sprenkel aufgetupft. An prägnanten Kanten tupfe oder pinsle ich immer etwas unregelmäßig mit Schwarz und fülle dann die Fläche/Kante mit Boltgun Metal auf, wobei immer ein Rest schwarz stehen bleiben muss. Diese silbernen Kanten/Lackschäden können noch mit GryphoneSepia oder Devlan Mud getuscht werden für Rostnasen oder ähnliches. Beim Pod habe ich z.b. nur mit dem schwamm und ChaosBlack senkrecht, also zur "Fallrichtung" gezogen um diesen streifigen Effekt hinzubekommen.

Hallo an meine Brüder, ich weiss das es sich nicht ziehmt um Verzeihung zu bitten, da meine Reise in die Würdigen Hallen länger gedauert hat als geplant. So werde ich auch nicht um selbige bitten und mich eurem Urteil ergeben. Dennoch sind auf meiner Reise wieder ein paar Werke mit gekommen die ich hier noch aufführen möchte, so ist es an euch mir euer Urteil zu nennen!

p1040260h.jpg

Dieser Tapfere Recke soll euch als Demütige Zusatzarbeit gereichen.

Und damit folgt auch schon mein eigentlicher Eid:

p1040259r.jpg

p1040258f.jpg

p1040257m.jpg

Nun den es war dieses mal ein schwieriger Weg, für mich da die Zeit mir einen Streich spielte aber dennoch möchte ich mich erhobene Hauptes eurem Urteil stellen.

Gruß otis

Zuletzt bearbeitet:
Grüße Brüder!

Ich hatte Euch ja vorgewarnt wenig Zeit zu haben🙄. Also mal Eins nach dem Anderen....

@Yaczan zza: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!!!

Bei uns meinte die Ärztin, Mädels wären eben schneller weil sie neugieriger sind😉.

@otis: Bruder, Du hast deinem Ruf und deinen Brüdern hier alle Ehre gemacht, somit gilt dein Eid als erfüllt!

*Reicht ihm ein gefülltes Horn*

"Skoal Bruder!"

@Preda: Sehr schick der Gute, gefällt mir!

@all:

Trotz Allem muss man feststellen das wir immer weniger werden. Deshalb nun meine Frage:

Will überhaupt noch Jemand weitermachen?

@Bulweih

danke dir für deine Meinung. Insofern ich hier kein Veto meiner Kameraden erhalte, Proste ich euch ebenso mit meine gefüllten Trinkhorn zu.

Also was die Bemalherausforderung an sich angeht hätte ich für die letzten 3 Monate im Jahr noch 3 weitere Kontigente Minis hier stehen, die auf einen Virtuellen Arschtritt in Form eines Eides bemalt werden wollen und auch müssen. Es Motiviert halt tatsächlich mehr wenn man sieht was aus den Minis der anderen Wolfskrieger wird wenn ein Zeitlich eingeschränkter Rahmen zur Verfügung steht. Ebenso finde ich es auch Inspirierend was da so vom Stapel läuft, von daher sollten wir es noch auf einen weiteren Versuch ankommen lassen und sehen was draus wird.

Meine Meinung

Mfg Otis

*rollt ein Fass Met hinein*
Es sind wieder einmal ganz wunderbare Miniaturen entstanden! Ich kann nur alle beglückwünschen zu dieser hervorragenden Leistung!

Ich habe es leider nicht geschafft meinen Eid zu erfüllen,da momentan sehr beschäftigt bin.
An sich würde ich gerne noch weiter teilnehmen, um meine Schande wieder rein zu waschen.
Außerdem werde ich mir demnächst noch etwas Nachschub bestellen, insofern wäre etwas zum Bemalen da 😉

*Die Klänge des letzten Siegesgelages sind verklungen und die Halle der Ältesten liegt im Halbdunkel. Ein Schatten bewegt sich in der Dunkelheit. Als der Krieger ins spärliche Licht tritt, verlässt die Dunkelheit seine Rüstung nicht. Denn schwarz wie die tiefste Nacht ist sie. Er hebt das Zeichen seines Amtes zum Gruße als seine Brüder, Einer nach dem Anderen, die Halle betreten.*

"Brüder, es ist an der Zeit für eine neue Herausforderung! Ruhm und Glorie im Namen von Russ und dem Allvater erwarten Euch, werdet Ihr annehmen?!"

@all: Willkommen zurück an die Veteranen und auch willkommen an die neuen Aspiranten!

Nachdem wir ja noch nicht tot sind, lasst uns malen😉!
Mein Vorschlag zum Zeitrahmen ist wie folgt:
Beginn-So. 09.Okt. 0:00 Uhr
Ende-So. 06. Nov. 0:00 Uhr

Meinungen sind gefragt!