Space Wolves Herausforderung der Wölfe

Ach schaaaade, dass es danach zu Ende sein soll... :cry2: aber natürlich ist ja klar warum... den Fortgeschrittenen gehen die Ränge aus 😀
Ich bin auch wieder dabei.... weiß nur noch nicht was ich schaffen werde anzumalen. Werde es mir noch überlegen bis zum 28. Wann ist dann Ende? Geht es wieder, dass es auf einen Sonntag fällt?

Bis spätestens 28.

Grüße
Thorbadin

@ Bulweih
Glückwunsch zum Sieg. Russ wäre stolz auf dich. Ich hoffe die Verluste hielten sich in Grenzen 😉

Ach schaaaade, dass es danach zu Ende sein soll... :cry2: aber natürlich ist ja klar warum... den Fortgeschrittenen gehen die Ränge aus 😀

Daran liegts nicht, ich kann Dich beruhigen. Wenn ich noch genug Zeit finde und ihr ganz lieb bitte sagt machen wir ja vllt. noch eine danach.
Ende ist am So. den 25. 09. 11 um 0:00 Uhr.

@ Bulweih
Glückwunsch zum Sieg. Russ wäre stolz auf dich. Ich hoffe die Verluste hielten sich in Grenzen 😉

:whaa:FENRYS HJOLDA!:whaa:

Helden von Fenrys fielen...... doch die Wölfe, waren siegreich.

An ihrer Seite kämpften, starben und siegten die Söhne Dorns von den Black Templars und den Imperial Fists im Namen des Allvaters.

Mehrere Stunden läuft der junge Bruder Thorbadin durch den Reißzahn. Er ist auf der Suche nach Bruder Bulweih. Wo könnte er nur stecken. Nachdem Thorbadin sich bei den anderen Brüdern durchgefragt hat, fand er Bruder Bulweih schlussendlich in der Halle der Ältesten. Sie besprachen lautstark Taktiken für den anstehenden Kampf gegen einen Spähtrupp Chaos Space Marines.
Als Thorbadin die große, schwere Eisentür aufschob, schauten sich alle am Tisch sitzenden um. Bulweih sprang auf und schob Thorbadin aus der Halle. Verärgert vom Störenden fragte er, was denn so wichtig sei.
Thorbadin: „Bruder Bulweih, ich muss meinen Eid loswerden, es eilt sehr…“
Bulweih viel ihm zornig ins Wort.
Bulweih: „… kann das nicht bis morgen warten?“
Thorbadin: „Nein Bruder… ich bin in Eile. Eine weitere Prüfung steht an. Ich muss noch heute Abend losziehen. Verzeiht also meine Störung, Bruder.“
Bulweih: „Dann erzähl mir dein Anliegen.“
Thorbadin: „Ich möchte meinen Eid ablegen, Bruder. Ich möchte ein Ebenbild von „Lukas den Listenreichen“ und „Logan Grimnar“ erschaffen.
Bulweih: „So sei es Bruder Thorbadin. Viel Erfolg“
Bruder Bulweih verschwand wieder hinter der riesigen Eisentür und Bruder Thorbadin begann sich für die anstehende Prüfung vorzubereiten…

So habe den letzten Feinschliff an Njal fertig gestellt.

Hoffe er gefällt.

100_4134.JPG

100_4135.JPG

100_4136.JPG

Sollte ich die Zeit und Muße finden, werde ich eventuell noch einen Armeeaufbau posten. Mal sehen was die Zeit so mit sich bringt.

Ne hab noch nichts was wie ein Rabe rüberkommen kann! Muss den dann proxen und ja wenn lass ich Ihn nebenher fliegen!

PS: An der Mini hab ich ja bereits gebastelt!^^ (war sozusagen mittendrin im Geschehen)

Brauch auch nicht mehr all zu lange bis all meine Minis die ich an SW zu Hause habe fertig gestellt sind!

Zuletzt bearbeitet: