Space Wolves Herausforderung der Wölfe

So, hier wie versprochen meine Rhinos/Razorbacks..
Insgesamt 6 Stück, allerdings 5 als Rhino und 3 als Razorback spielbar, da Luken ausgetauscht werden können. Wenn ich mal etwas Zeit und mehr Erfahrung habe werde ich mich nochmal mit Pigmenten rantrauen um Damage/Weathering noch etwas zu pushen.
Ich warte dann mal in der großen Halle auf euch 😉

C&C willkommen

p.s.: die fahrzeuge sind nicht so türkisblau wie es auf den bildern scheint :/

gruß
cru

Aye, ein wahrer Sohn des Russ eben! Glückwunsch Bruder lecru, Du hast deinem guten Namen wiedereinmal alle Ehre gemacht, Russ ist stolz auf Dich Bruder!

Da ich heut auf dem Halligalli in Köln war und doch recht kroggi bin, mehr die Tage, hier noch mein Beitrag.
Für die hinteren Drei hat es leider nicht mehr ganz gereicht, aber so geht's im Leben eben.

Space%20Wolves%20Legion
[/URL] [/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
Wird mal wieder Zeit für meine Eidererfüllung natürlich bin ich gerade erst fertig geworden(War kein einziges mal auch nur einen Tag vor Abgabe fertig). Sie sind noch nicht versiegelt (das mache ich gleich) aber ich hatte keine Lust die noch heuteabend wieder aus der kiste zum troknen rauszufischen (mag es einfach leiebr wenn sie über nacht stehen) also, meine Jungs:
attachment.php

Die Modelle sind alle vollständig bemalt.
Ich muss aber gestehen, dass die alle noch nicht final sind. (bis auf der Lord zu 95%)
Leider schlägt aber das Leben bzw. die Uni gerade ziemlich hart zu und ich finde nicht diesen einen Tag um mal alles fertig zu machen. 🙁
(die Base wird auch irgendwann man hübsch, die macht die Modelle noch einmal so extra hässlich.)

"Geknickt tritt der junge Blutwolf in die Halle, seine Augen leer, sein Eid unerfüllt. Er sieht seine fröhlichen Brüder an der Tafel sitzen und scherzen, trinken und schlemmen, und so geht er von dannen, auf seine einsame Jagd."

Tja, Pläne funktionieren nie so wie man es sich wünscht. Manchmal fehlt es einem an der Lust sie durchzusetzen, manchmal auch einfach an der Zeit. In meinem Fall ist es wohl eher das Erstere.

In tiefer Schande

Sohn des Russ

Grüße Brüder,

jene welche ihren Eid erfüllt haben, können ihre Werke nun auf Seite 2 bestaunen, endlich.

Bruder lecru wird eine Ehrenbeförderung für besondere Taten zuteil, nun soll er ein Rudel Graumähnen anführen.

Jene welche in die Ränge der Wolfsgarde aufgestiegen sind, dürfen einen der folgenden Titel auswählen sobald sie ihren nächsten Eid erfüllt haben:

Eisenpriester
Wolfspriester
Runenpriester
Held der Wolfsgarde

Wählt weise😉.

Als Beginn der nächsten (und in diesem Jahr letzten) Runde würde ich nun mal den 28. Aug. festlegen. Da hat Jeder noch etwas Zeit bis dahin.
Bei Beschwerden oder Gegenvorschlägen, einfach in die Tasten hauen😉.

Und wen es interessiert, Russ und der Allvater standen mir wahrlich bei am letzten WE, klarer Sieg für das Imperium.

"FENRYS HJOLDA!"