Space Wolves Herausforderung der Wölfe

Lack unter dem Decal sorgt für gute Haftung, Lack über dem Decal sorgt für Schutz und um den Rand so unsichtbar wie möglich zu machen kommt Weichmacher nach dem Übertrag des Decals und vor der zweiten Lack Schicht aufs Decal, das Decal passt sich dann gut an die Oberfläche an und die erste Lackschicht wird nochmal angelöst und verbindet sich mit dem Decal. Am Ende Purity Seal =)

Mit einem heftigen Stoß öffnet sich das Tor zur großen Halle, Schneeflocken wehen in den Eingangskorridor und langsam zeichnet sich die Silhouette eines Kriegers ab, der aus den Tiefen des Sturms durch das Portal eintritt. Mit einem Tiefbrummenden "Aye!" begrüßt er seine Brüder.
"Dort draußen tobt ein heftiger Sturm, der mich nicht eher heimkehren ließ um mit meinen Brüdern und den anwesenden Welpen, die bestrittenen Taten gebührend zu feiern. So mögt Ihr, meine Brüder, mir mein spätes Erscheinen verzeihen und zugleich meinen Schwur bis zu unserer nächsten Zusammenkunft, dann wenn die Monde hoch über dem Reißzahn stehen, akzeptieren.
Sofern ich mit meinem Gesuch noch bei euch willkommen bin Brüder, gelobe ich 6 Transporter (Rhinos/Razorbacks) fertigzustellen! Aye!

ich weiss bescheid über die dauer der Herausforderng..es wäre ja keine echte, wenn ich es nicht von heute an bis zum 07.08 schaffen würde 😉 zumal ich bisher noch nicht gescheitert bin.

€dit:
Hier mal ein erster Arbeitsstand von einem fast fertigen Rhino. Die restlichen 5 warten gestapelt auf meinem Schreibtisch auf ihre Bemalung. Bin mit dem Muster-Rhino recht zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Mit einem heftigen Stoß öffnet sich das Tor zur großen Halle, Schneeflocken wehen in den Eingangskorridor und langsam zeichnet sich die Silhouette eines Kriegers ab, der aus den Tiefen des Sturms durch das Portal eintritt. Mit einem Tiefbrummenden "Aye!" begrüßt er seine Brüder.
"Dort draußen tobt ein heftiger Sturm, der mich nicht eher heimkehren ließ um mit meinen Brüdern und den anwesenden Welpen, die bestrittenen Taten gebührend zu feiern. So mögt Ihr, meine Brüder, mir mein spätes Erscheinen verzeihen und zugleich meinen Schwur bis zu unserer nächsten Zusammenkunft, dann wenn die Monde hoch über dem Reißzahn stehen, akzeptieren.
Sofern ich mit meinem Gesuch noch bei euch willkommen bin Brüder, gelobe ich 6 Transporter (Rhinos/Razorbacks) fertigzustellen! Aye!

*Vom Aspirant bis zu mancher Graumähne sieht man fragende Gesichter, jedoch stiehlt sich ein wölfisches Grinsen auf die Gesichter der Ältesten an der Tafel.
Auf ein unausgesprochenes Kommando hin heben sie ihre Trinkhörner wie ein Mann und der Schlachtruf der Vlka Fenryka erklingt aus ihren Kehlen:*

"FENRYS HJOLDA!"

*Daraufhin wird Bruder lecru von seinen alten Gefährten herzlichst empfangen und nimmt seinen Platz an der Tafel der Helden erneut ein.*

"Aye!Willkommen zurück Bruder! Dein Eid wurde vernommen, deine Ehre makellos, winkt Dir bei Bestehen eine Ehren-Beförderung. Und nun nimm Dir reichlich vom Ale, Du musst ja halb verdurstet sein."

@lecru: Also ich finde dein Testobjekt sehr ansprechend, einzig die Runen dürften vllt. schöner sein😉.-Welcome back dude😎!

@Kaschida: Schick! Jedoch ist dein Gruppenbild etwas unscharf, mach uns doch eines wo man was erkennt🙄.

@all: Nicht wundern, das ich hier grad nicht allzuviel reinsehe, bin im Urlaub😎, nächste Woche wirds wieder mehr.

na spielen tue ich eh nicht damit im Freundeskreis habe ich keine Drakenburg darf ich nicht und transportiert bekomme ich die nur in einzelteilen 🙂

Dachte an 3mal 1 zum Aufstocken der 4er Trupps , 1 5er mit Sturmschilden als Garde für mein Lord, je einen Runen und Wolfspriester, 1 Spezial Umbau als HdW und ein zusätlichen EIsenpriester 🙂 +x Fenriswölfe dachte so an 30

haha fast spielbar 😀 -- wenn du dich an einige SW Listen des letzten ETC-Turniers erinnerst, war das eine recht brutale Stellarmee mit 12-15 Donnerwölfen, die auch gleich mehrmals vertreten war. Da sollte einiges mit machbar sein, zumal du sonst echt ne Stange Geld auf dem Regal einstauben lässt 😉
Die Jungs aus der Drakenburg haben wohl angst? 😛