Space Wolves Herausforderung der Wölfe

Ahh das sind wiedermal schöne Modelle ich bin immer wieder begeistert von dem was ihr alle produziert =)

So ich hab dann auch schon mal was fertig ^^"

attachment.php

*Eine total fertige Graumähne schleicht in die große Halle, wo schon all die ehrenvollen Wölfe zusammengekommen sind. Er kniet sich vor Bulweih auf den Boden und erhebt seine Stimme: "Werte Brüder, ich konnte meinen Eid nicht erfüllen! Ich arbeitete die Tage sehr hart daran, doch nun bin ich total fertig und kann nicht mehr!"
Nach diesen Worten verkriecht sich die gebrochene Gestalt ind eine hintere Ecke des Raumes und ergibt sich seinen Schamgefühlen, den Eid nicht eingehalten zu haben.*

Sry Leute, ich bin nicht ganz fertig geworden und kann einfach nicht mehr. Schande über mich!

Sind ja wieder viele gute Ergebnisse zusammengekommen und die Kompanien der Space Wolves wachsen und wachsen.
Weiter möchte ich mich für die Blumen bedanken, ja dreckig sollen sie sein, wer poliert schon im Kampf seine Rüstung.:lol: Und die Orkze, ja das sind die Figuren welche ich für meine Frau bemale, diese Woche soll ja meine Platte kommen und dann gehts rund.

@ Otis, doch für die klasse Aktion sollst DU an der Tafel sitzen, dass nenne ich mal Eiderfüllung um fünf nach 12.😎

Nach dem ersten Tag des Gelages in der Halle der Helden....

"Seht Euch um Brüder, nur Wenige haben es bis hierher geschafft...Bruder Thorbadin ist nun Graumähne, ein Hoch auf unseren Bruder!!!"

"Bruder otis hat sich sogar in tiefster Nacht durch die Tundra gekämpft um noch bei uns zu sein, ein wahrer Sohn des Russ, ein Hoch auf unseren Bruder!"

"Einmal mehr haben wir allen Widrigkeiten getrotzt um unsere Armeen zu verstärken....Für Fenrys, für Russ, für den Allvater!"

*Der Jubel klingt nur langsam ab*

"Doch nun haben wir weder Aspiranten noch Blutwölfe mehr....wir könnten das Ganze hier beenden, auf unseren Triumphen alt werden....doch ich sage Nein........ wer ist mit mir Brüder?"

Tante Edith meint:

Eide auf Seite 1 aktualisiert🙂.

Thorbadin: Echt schicker Njal den Du da hast! Würde vorschlagen den Riss des Schlundes vllt. farblich noch dunkel hervorzuheben mit Tuschen oder so. Ansonsten echt schick!

Bram&MrBromosel: Ihr Beiden habt bis heute um Mitternacht Zeit und schuldet Jedem Einzelnen hier mindestens ein Bier😉.

"Baaaarfrau.....noch mehr Ale!!! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal *prost* an alle dies geschafft haben.
Auch ich werde gerne weiter machen, noch stehen ja nicht einmal Grims Felsklauen (meine 1k Aufstellung) zur Schlacht bereit.

Ich werde hier auch schon meinen nächsten Schwur ablegen. Um Grims Graumähnen und Wolfsgardisten abzuschließen werde ich 2 Mähnen und 2 Gardisten bemalen.

Sollte mir die Uni genügen Zeit lassen beginne, ich auch meine Wolfsfänge zu bemalen aber ich wage zu bezweifelen das ich den Veteranen in nur einem Monat gerecht werden könnte.

So aber nun lasst uns TRINKEN!

Ein weiteres mal schwingt die Tür in die Große Halle auf und es tritt ein Krieger in grüne-goldener Rüstung herein. Auch wenn ihn seine Rüstungen (und der Torfgeruch) von den anderen Kriegern unterscheidet, sind seine Gesichtszüge und sein Auftreten, doch die eines Kriegers des großen Russ.
Auf den Schultern ein Fass tragend, ergreift er dass Word.

"Seit Gegrüßt, meine Brüder! Es ist mir eine Ehre, mit euch ein Fass von unsrem feinstem Dunkelbier aufzumachen! In Ehren an Russ, gefallene Kameraden, den Allvater und meinen Ahnen von Fenian!"

Mit einem Lauten knall, lässt er das Fass zu Boden fallen, und macht sich daran, das Bier zu zapfen.

"Ich hörte, von diesem Ort, an denen ein Krieger einen Eid schwört, auf dass unsre Armeen gedeihen und uns Rang und Namen verdienen können.
So schwöre auch ich, auf Russ, den Allvater und auf meiner Ahnen von Fenian, sowohl meinen Runenprister, als auch meinen Helden Lokir Mac Briain von den Fenian Wolves, den Bezwinger von Bestien, fertig zu stellen und ihnen eine Ehrenhafte Bemalung zu verpassen.

Slaínte!"

Trinkt das erste Glas und macht sich daran, weitere zu zapfen.