Space Wolves Herausforderung der Wölfe

@Bruder otis:
7.August?! Hmm....grundsätzlich nicht verkehrt denke ich, mal sehen was unsere Brüder dazu zu sagen haben.

*Ein neuer Aspirant hat unsere Halle betreten*

"Willkommen Bruder crazy_irish, Aye, Du hast fürwahr den Ort gefunden den Du gesucht hast!
Brüder begrüßt unseren neuen Aspirant mit dem gebührenden Respekt, auch wenn er ein entfernter Verwanter ist und aus einem +Glas+ trinkt, ist er doch vom Blut und Gebahren ein Sohn des Russ!"

*Ein Lächeln umspielt die Lippen der anwesenden Söhne des Russ, was mehr oder weniger lange Fänge hervortreten lässt. Die Feierlichkeiten zu Ehren der Siegreichen gehen jedoch bald weiter mit Trinksprüchen, Gelächter und Sagen des Sieges*

"Gibt es denn noch neue Aspiranten?"

"Wo ist Bruder Bram eigentlich abgeblieben?"

"Barfrau! Mehr Ale!!!"

*...hallt es aus der Halle*

Seid gegrüßt Brüder. *schreit es aus der geöffneten Tür*

*Brüder!!!, wir hören nicht auf, wir machen weiter, bis zum Ende...
- reißt dabei den Graumänenorden aus Bulweihs Hand und steckt ihn sich an*

Also ich wäre auch für den 7. August. Sonntagsabgabe ist perfekt.

Ich gelobe also hiermit, dass ich bis zu dem oben genannten Termin Canis Wolfsblut fertig stellen werde.

@ Bulweih: danke für den Tip bezüglich der Basegestalltung, werde es mal probieren 🙂

Grüße

*verschwindet wieder und murmelt - "ich muss mich auf die nächste Prüfung vorbereiten"...

Ein junger Blutwolf betritt die Halle nach langem Training wieder. Schweigend setzt er sich am Rande des Tisches nieder. Seine Augen leuchten gelb, sein braunes Haar ist kurz geschorren und Narben zieren seine Stirn und seine Arme. Langsam greift er zu einem schäumenden Humpen Ale und trinkt ihn in einem Zug leer. Ein glitzern kehrt in seine Augen zurück und mit lauter Stimme ruft er in die Halle: "Hiermit gelobe ich meine Ehre wieder herzustellen. ich spreche einen Eid aus, dass ich..."

... meine 4 Graumähnen bemalen werde.

Gruß Sohn des Russ

Moin meine lieben Wolfsbrüder!

Hier ist eure liebe Tresenschlampe, euer Barweibchen oder was auch immer. Eid ist Eid 🙂

Da es mir nicht gelungen ist meine Graumähnen auch nur anzufassen - ja, sie sind noch in diesem Zustand wie zu dem Zeitpunkt des abgelegten Eids! - Ist es es nun meine Aufgabe euch mind. einen Monat da das Ale hinzutragen,wo ihr es gerade benötigt.

In weiser Vorraussicht werde ich auch keinen neuen Eid ablegen, da ich nicht weniger in Zukunft zu tun habe wie in den letzten Wochen. Falls es mir dennoch gelingt dem Mähnen Farbe zu geben, werde ich euch daran teilhaben lassen, und ihr sollt entscheiden ob mir ein wenig Schmach und eidbrecherische Schande von den Schultern genommen werden kann.

In diesem Sinne: *PROST, auf alle glorreichen Helden hier, die ihre Eide erfüllt haben!*

eure Barfrau .... oder wie auch immer 😉

"Aah...endlich mein Ale!"

"Willkommen zurück Bruder, es braucht Ehrgefühl sein Verfehlen einzugestehen und so etwas wird hier sehr hoch geschätzt!"

*Mit einem kräftigen Zug leert Bulweih sein Trinkhorn und setzt zu einer neuen Order an, als er bemerkt das Bruder Barfrau Faß um Faß feinsten Gebräus um seinen wie um jeden anderen Sitzplatz in der Halle aufgebahrt hat.*

"Hjolda!- Wenn Du etwas tust so tust Du es gleich richtig, Skoll Brüder!"

@all:
Es werden noch bis heute Abend 0:00 Uhr angenommen!

Ei, ich mach auf die betreffende Fläche ne dünne Schicht Glanzlack, lass es trocknen, bring das Decal an und geh nochmals mit Glanzlack drüber. Wenn die Mini dann fertisch ist kommt Purity Seal drauf und damit verschwindet der Glanz und es bleibt kein sichtbarer Rand zurück. Etwas aufwendig, aber das Ergebniss rechtfertigt den Aufwand.

Hoffe das hilft🙂.