Space Wolves Herausforderung der Wölfe

@ Bruder Bram

* Rumpelnd und vom Ale des Triumph´s benebelt, erhebt er sich vom Feuer, um sich einen weiteren Drunk zu genehmigen*

*Auf dem Weg zum Erfrischenden Nass, er Ihn, den zu Spät gekommenden Bruder, mit einem Knurrenden lächeln und einem Ordentlichen Klaps auf die Schulter begrüsend, sagt: *

So dann mein Bruder hattest du doch noch Zeit, und Muße bei uns aufzuschlagen,😀 nun Gräme :angry:dich nicht, deine Taten sind von Grosser Kunst, deshalb würde ich dich nicht einen reudigen Welpen schimpfen wollen.😉

Wohl an, das du bei nächster Ankündigung, nicht einen weiteren zu Großen Brocken wählst und an Ihm erstickst!😛 Nun lass uns aber auf die gemeinsame Leistung Anstossen! Die nächsten Runden gehen allerdings auf dich!

* Ächzend, setzt er sich wieder, Wohl wissend der Ihn Betäubenden Strapazen vor Augen, die der Rest der Feierlichen Nacht auf Ihn warten!*

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht, vor allem der Cybot, wie hast denn das Fell gemacht?😉
Mit Green Stuff und viel Ruhe😉, Habe nur leider keinen größeren Wolfskopf . der ist mir etwas zu Klein aber sonst mag ich meinen Bot 🙂

@ Otis

Habt dank Bruder
*Deutet auf einege Fässer, jedes die grösse eines Rhinos*
Das sollte erstmal ausreichen.

Und nun ja meine Eisenpriester(lies Bitzbox) Lies mich im Stich und konnte mir keine Laserkanonen Fertigen so das ich Meine Rudel gut ausstatten konnte. Er darf nun für 4 Wochen kein Met zu sich nehmen, so das er seinen Fehler büße.

Zuletzt bearbeitet:
Als Erstvorschlag zum Beginn einer weiteren Runde(-sollte es dafür Interessenten geben🙄) werfe ich nun mal den 30. Mai sowie den 1. Juni in den Raum-Meinungen sind hierbei gefragt!

*Inzwischen haben sich die Krieger an der großen Tafel in der Haller der Sieger verammelt und das Festmahl hat begonnen. Junge Blutwölfe, kampfgestählte Graumähnen und charismatische Rudelführer sitzen ohne Zwang zusammen und genießen die Köstlichkeiten und ergehen sich im erzählen von Sagen und dem Hören Jener. Das Ale fließt in Strömen während Ordensdiener und die Verlierer der Herausforderung immer neue Platten gerösteteten Fleisches auftragen.*

*Es gab jedoch noch eine ungeklärte Sache die im Raum stand.*

*Und so wurde es still als Bulweih sein Urteil verkündete..."Bruder Bram, hiermit ernenne ich Dich im Kreise deiner Brüder und im Angesicht deiner Taten zum Rudelführer, mögest Du ein Weiser und starker Anführer sein. Es ist unser Weg, Krieger die sich hervorgetan haben ein zweite Chance zu gewähren, das macht sie in der Regel am Ende zu besseren Kriegern.
Bedenke jedoch dass solltest Du wieder versagen bevor Du eine Herausforderung ohne Weiteres erfolgreich abschließt, so wirst Du um zwei Ränge degradiert werden."*

-Die Graumähnen und Rudelführer die für dieses Urteil stimmen mögen gehört werden!
PN mit eurer Meinung an moi, bitte!

Auch ich lege einen weiteren Eid ab, somit gelobe ich einen Loganwing aufzubauen und zu bemalen (in Zahlen: neben den vier Termis die ich fertiggestellt habe sollten etwa um 25 Termis noch folgen). ALso ein Eid auf mindestens 25 Terminatoren.

*Mit stolz geschwellter Brust den Raum verlass*

**Und nach dem ausser Sichtweite sein, im schnellen Trab in die Pinselkammer...**😀

Mfg Obermutant

Als Erstvorschlag zum Beginn einer weiteren Runde(-sollte es dafür Interessenten geben🙄) werfe ich nun mal den 30. Mai sowie den 1. Juni in den Raum-Meinungen sind hierbei gefragt!
Ich möchte den 3. als Beginn Vorschlagen. Einfachweil die Herausforderung dann auf einen Sonntag endet. Das ist die Ideale Gelegenheit für einen Malmarathon wenn jemand zurück liegt :kamikaze:

*gönnt sich erstmal nen großen Ale während er über seinen nächsten Eid nachdenkt*

Ich möchte den 3. als Beginn Vorschlagen. Einfachweil die Herausforderung dann auf einen Sonntag endet. Das ist die Ideale Gelegenheit für einen Malmarathon wenn jemand zurück liegt

Sehr guter Vorschlag!
Ich bastle zur Zeit an meinem 2. Graumähnenrudel. Ich glaube es ist für mich unrealistisch 8+1 Mann in einem Monat fertig zu malen, wenn ich 1 Monat für einen Runenpriester brauche ^^

Da ich euch nun in meine Gedanken hinsichtlich dessen eingeweiht habe was mir im Kopf lag, gelobe ich bei Russ 50% dieses Rudels fertig zu bekommen.
Für jeden Wolf der darüber liegt, trinke ich je zehn weiter 10 Met am großen traditionellem Fest, an dem das Gelöbnis endet! Wenn ich den Eid nicht einhalte, dürft mich ab dann einen Monat lang hier in diesem Forum Barweibchen oder Tresenschlampe betiteln, ohne das ich meine Axt gegen euch erhebe 😉

@obermutant:
Immer als Erster fertig zu sein hat durchaus seine Nachteile auf lange Sicht, nurmal so:lol:😉. Ansonsten, coole Horde Wolfsgarde, Russ ist stolz auf Dich Bruder:whaa:!
Viel Erfolg bei deinem neuen Projekt!
Die Tore unserer Halle stehen Dir offen, also komm gern wieder sobald die Zeit es zulässt.

@all: Da ich z.Zt. Alles habe außer Zeit, müsst ihr Euch noch etwas gedulden was Updates angeht.
Den 03.07 als Ende find ich gut, so machen wir das!
Eide dürfen noch bis morgen Abend abgelegt bzw. abgeändert werden, ausnahmsweise🙄.

@schnuffelmaus

Das sind die Goblin Wolfsreiter von den Fantasy Orks,
die benutze ich auch für meine 40 Fenriswölfe.

Dazu hast da noch einige brauchbare Bitz bei, die Reiterfüsse eignen sich gut für Wulfenumbauten, genauso wie die Fäuste.

2 Banner mit Talisman drauf, 2 Trompeten die auch gute Trinkhörner abgeben, 2 Pelzmantel und massig Wolschschwäneze.

@ All

So bald habe ich wieder mehr Zeit weil der letzte Teil meiner Prüfung fast fertig ist, dann kann ich mich auch endlich daran setzten meinen nicht geleisteten Schwur zu Vollenden und meine Wölfe weiter auszubauen xD.