Space Wolves Herausforderung der Wölfe

Hey Yaczan, Sieht doch gut aus 🙂 Würde vielleicht noch die Krallen rot machen bei Björn um ein wenig Kontrast rein zu bekommen.

Ich habe auch fertig 🙂 Der Priester bekommt noch etwas Gras auf die Base, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Vorne_einfach.jpg

Hinten_einfach.jpg

Oh mann ey, ich bin echt beeindruckt von euren Malergebnissen!
Ich bin mit dem Cybot und dem Rhino fertig, nun kommen die Langfänge und der Wolfslord.
Ach noch was: bei den Devastoren war nur ein Raketenwerfer drin und ich konnte mir bisher leider nur 2 weitere von nem Kumpel besorgen das heißt, dass einer der Jungs vorerst ohne Waffe dasteht...könnte mir einer ne Seite oder nen Laden empfehlen, wo sie solche Bitzteile verkaufen, damit ich meinen Eid auch zur Zufriedenheit aller beenden kann?

Soooo, Termis sind vorgemalt, ein paar Pinselstriche noch und dann lassen wir sie altern und verschmutzen.

@ all,

danke für die Blumen.

@ Barfrau,

nööööööö, dass wirkt mir zu knallig, mag lieber die abgeranzten Jungs vom Schlachtfeld. Das schön und saubermalen überlasse ich den Leuten die es können, übrigens super Nichtmetallmalereien.

So hier mal die 3 fertigen minis:

Die Grimmwölfe demnach?-Sehr schick, nicht nur die offensichtliche Bemalung sondern auch die Zusammenstellung der jeweiligen Bitz. Mal was erfrischend Anderes.

@Bruder Yaczan zza:

Sehr coole Modelle, ich steh ja auf Dreads und eine solche V-Formation an Termies bringt mich immer zum Schmunzeln😉.