Space Wolves Herausforderung der Wölfe

da ich den thread hier nicht zuspamen will, hier nur ein kurzer Link zu den neune Bildern für meine fertiggestellten Mähnen:
http://www.gw-fanworld.net/showpost.php?p=2396816&postcount=312
K&K gerne erwünscht 🙂

Was sagen die Regeln eigentlich dazu wenn man erst nach dem Starttag für eine neue Herausforderung einen Eid ablegen möchte ? Geht das ? Habe zur Zeit ein wenig Zeitmanagment Schwierigkeiten, deswegen möchte ich mich noch nicht festlegen und meine gerade so wieder hergestellte Ehre aufs Spiel setzen 😉

@Askadia:
Also Kritik kann ich nicht üben weils ich es nicht besser kann.
Aber deine minis sprechen mich sehr positiv an !
Vielen Dank, hört man gerne 🙂
Echt schön
so wie dein gesamter Armeeaufbau.
Aber ich hätt die Rüstung vom Wulfen viel ungepflegter gemacht und vielleicht auch nich so hell.Aber das ist auch nur meine Meinung.
Auch dir vielen Dank! Ich denke du meinst battledamage. Ich kann mich bei Wölfen nicht durchringen welchen zu malen. habe immer Angst die Mini dadurch kaputt zu machen 🙂
(Brief angeommen?)

Aber nun zurück zur Herausforderung! Nicht das Teil hier zuspamen 😉

Wenn es noch okay ist würde ich auch gerne noch einen Schwur ablegen, bin ja quasi seit dem 25.4. wach 😉
Was ich allerdings nicht möchte ist eine Beförderung wenn ich es erledigt habe. Der Grund ist einfach der, dass sich hier alle die Finger wund malen um eine Armee zu bekommen, und dabei vermutlich Schweiß und Blut schwitzen und bei mir soll es sich um ein ganzen Modell handeln.

Hiermit gelobe ich bis zum 25.5. meinen Runenpriester in seiner vollen Pracht und mit Farbe bemalt zu haben, und wenigstens einmal aufs Schlachtfeld geführt zu haben (am besten siegreich^^) !

"Blutwolf dein Eid wurde gehört und gilt."

*sprach Bulweih, von mehr leeren als vollen Fässern umringt, aus der entfernten Ecke der Halle*

"Jedoch hast Du Dich den Sitten und Gebräuchen zu fügen die hier Sitte sind...

*legt seine Axt auf den Tisch vor Ihm*

...und wirst eine Beförderung, sollte Dir die Ehre zuteil werden Eine zu erhalten, mit dem angemessenen Respekt entgegen nehmen. -Nun setzt Dich an meine Tafel und trink mit mir."

@all:

"Die Zeit ist gekommen, ein weiteres Mal testen wir uns selbst, es hat begonnen!"

Für RUSS und den Allvater!