Space Wolves Herausforderung der Wölfe

Puuuh...
Als ich heute aus der Schule gekommen bin standen noch drei unbemalte Figuren auf'n Tisch.
Also wurde bis kurz nach halb fünf gepinselt was das Zeug hält.
Eigentlich ist es schon eine Schande nach all den GD Beiträgen hier jetzt meine Wolves zu präsentieren-_-. Aber ich bin stolz auf sie und es sind ja meine^^.
Zu den Bases: Ich bin noch (nach drei Jahren) unschlüssig ob Stadt oder Schneebases also da bitte nicht Meckern.
Aber jetzt wird Physik gelernt<_<.
Gruss Lion

Klasse Ergebnisse bisher, doch da kann man immer wieder staunen, was die Wolfsbrüder in einem Eid so erfüllen!

Nun ja, habe gerade an meinen Terminatoren rumgepinselt, wo eigentlich aus den acht mal auf die schnelle 15 wurden.-_- Welche ich dann auch fotografiert habe und mir dachte, einen Tag vorher paßt!

Und dann las ich mir noch mal meinen Eid durch und entdeckte noch einen kleinen LR Crusader in meinem Eid!😱

F...., zum Glück schon grau grundiert, also dann mal Gas geben.

Aber nun mal die Kampfbüchsen!

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schick Yaczan.

Tja ich muss mich leider Geschlagen geben ...
Rak fertig, Cybot fertig, Laskanonen nicht(Habe keine 🙁 ) Dafür nen LRC/R zählt das auch Bulweih 🙂
Edit: Wie auch immer ich kriege bis heute abend Keine Bilder mehr on, Schade

Glückwunsch an die die es Geschaft haben...

*Rollt ein Fass in die Grosse Halle und zieht geknickt von dannen*

Zuletzt bearbeitet:
So hier mein Beitrag für dieses Mal:

p1020705q.jpg

Links: Wolfsgardist "Skirnir Einauge", Mitte: Held der Wolfsgarde (HQ) "Torin der Wandersmann 🙂 , Rechts: Terminator Gardist "Heimdall Frostherz.

Und meine Graumähnen:

p1020703av.jpg

p1020709r.jpg

hier nochmal eine Einzelaufnahme, des Modells was mir nach meinem Empfinden am gelungensten erscheint.

@ Obermutant

Tolle Mini´s, tolle Fahrzeuge, tolle Banner, wie hast du die Banner gemacht?

@Ulric

hab da zwei schöne Umbauten bei dir entdeckt! Die 2 Jungs auf der rechten seite mit Schädelhelm und der dahinter mit der Keule gefallen mir sehr gut. Tolle Idee, auch die Bemalung ist dir sehr gelungen.

@ Yaczan Zza auch von dir mal wieder eine schöne Arbeit. Wie machst du die Bemalung deiner Fahrzeuge?

@Chef

Heiraten würde ich ja mal einen guten Grund nennen, um die versäumte Herausforderung zu Entschuldigen, da gibt´s nen Menge wichtiges vorher zu Erledigen. Im übrigen Glückwunsch zur Entscheidung! Ich für meinen Teil würde das durchgehen lassen.

@ rest

sehr schöne Arbeiten, besonders der hohe Output bei manchen von euch mit guter Qualität, ist Bewundernswert.

Mfg otis

Ps: hat irgendjemand von euch die 2 letzten Ragnar Geschichten die in deutsch nicht veröffentlicht worden?

Zuletzt bearbeitet:
Oh das sind ja extremst coole Modelle mal wieder von euch! Ich beuge mein Haupt vor euren Ehrfurcht gebietenden Malkünsten.
So nun möchte ich aber auch mal zeigen, was ich so geschaft habe. Die Marines habe ich komplett heute bemalt 😉

jwzql336.jpg
[/URL][/IMG]
snzcpxr8.jpg
[/URL][/IMG]
7zv2crlt.jpg
[/URL][/IMG]
2xwotn9v.jpg
[/URL][/IMG]
images/110525/b98w7q9z.jpg[/IMG][/URL][/IMG]

So, mein Eid ist erfüllt und nun wird für Chemie gelernt 😉

Vielen Dank für die Methörner, welche mich als Wiedereinsteiger sehr freuen. Diese Methörner kann ich aber nur so zurückgeben!😉 Da es doch viele schöne Ergebnisse geworden sind.

@otis,

erst wollte ich mein Geheimnis nicht verraten, aber mich interessiert es wie Du die Frostklingen machst.

Fahrzeuge:

1.) Schwarz grundieren;
2.) Adeptus Battlegrey dünn auftragen;
3.) Codex Grey dünn drüberbürsten
4.) Chaosblack mit Pinsel und Schwam wässrig aufbringen, einfach schmieren;
5.) Graveyard Earth mit Pinsel und Schwamm wässrig aufbringen, gerade in dem Bereich wo bei Fahrzeugen auch Dreck hinkommt.
6.) Feinheiten, Winkelspiegel mit Snotgreen bemalen, Waffen Chaosblack bemalen, danach mit Boltgun bürsten und nochmal mit wässrigen Chaosblack inken.

Wenn Ihr wollt kann ich mal Schritt für Schritt, dokumentieren.

*In einer dunklen Nische am Rande der großen Halle öffnet sich lautlos und unbemerkt ein Warpportal. Ein von Schatten verhüllter Krieger betritt den Raum.*

"Hjolda! Welch ein erhebender Anblick, Krieger und Kriegsgerät von Fenris in all ihrer Pracht!
Ein Hoch auf die Siegreichen!"

"Bruder Bram, als geschätzter Veteran dessen Wort hier viel zählt, lausche meinen Worten:

*Öffnet beiläufig das von Bruder Bram hereingerollte Alefass und hilft sich zu einem vollen Horn. Nach einem ausgedehnten Zug befüllt er das Horn direkt wieder mit einem Lächeln ob des guten Tropfens.*

"Dein LRC wird gelten und dein Eid als erfüllt zählen, sofern Du bis morgen Abend einen Beweis erbringst. Gelingt Dir dies, so wirst Du nicht degradiert, jedoch werden deine Brüder entscheiden ob Du befördert wirst. Dies ist mein Urteil."

@chef: Du bist entschuldigt😉. Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden!

@all:
Ich muss sagen ich bin mal wieder sehr begeistert von der gemeinsamen Leistung die wir zustande gebracht haben. Ihr könnt Alle mit Recht stolz sein. Nun hat Jeder hier wieder mehr Bemaltes, Russ ist stolz auf Euch!

Und da wäre dann ja noch mein Beitrag😀, so here goes:
Space%20Wolves%20Legion
[/URL][/IMG]

Gruppenfoto, da ich weder Zeit noch Muse hatte für mehr. Mehr und Besser gibts dann die Tage oder in meinem AA-welcher jedoch noch in der Pre-production steckt😉.

Als Erstvorschlag zum Beginn einer weiteren Runde(-sollte es dafür Interessenten geben🙄) werfe ich nun mal den 30. Mai sowie den 1. Juni in den Raum-Meinungen sind hierbei gefragt!

Übers WE werd ich hier mal aufräumen bzw. updaten-glaub ich🙂.

*Als Bulweih´s Stimme ertönnt bleibt, die davontrottende Gestallt kurz stehen. Nickt kurz zum Salut als Bulweig sein Kelch füllt.*

So sei es Bruder.

*Man hört ein leises Summen als ein Communikator aktiv wird.
Ein breites Grinsen breite sich auf dem vormals düsterem Gesicht aus.
Ein Servitor wird herbeigerufen welcher ein Bildschirm im Bauch hat.
Dieser Flackert und folgende Bilder erscheinen
(Siehe Anhang)
*

*Ein Blick in die Runde der Versammelten Wölfe*

Ich erwarte euer Urteil meine Brüder

*Sprachs und setzt sich mit einem Elchschenkel und einem grossen Kelch nah ans Feuer. Auch wenn er sich entspannt gibt, so entgeht einem doch nicht die innere Anspannung*

Edit sagt: Alles gute auch von mir Chef

Edit sagt zum 2. : Huch da sollte ja auch noch ein Cybot dabei sein , da ist er.

Zuletzt bearbeitet:
Also zu den Energie/ Frostwaffen:

Grundiert mit Chaos Black
Grundschicht Mordian Blue
Lasur oder Akzentuierung mit Ice Blue
Getuscht mit Asurmen Blue
Blitze und Ränder Aktzente mit Skull White

wenn ich Ice Blue aufgetragen habe warte ich bis sie ganz leicht angetrocknet ist und Tusche dann direkt mit Asurmen Blue.

So ungefähr!

Gruß Otis