Space Wolves Herausforderung der Wölfe

*Grummelt irgendetwas bez. der verwunschenen arkanen Technologien die dem Cogitator innewohnen und schickt nach dem nächsten Eisenpriester*

Habs grad gesehen, einer funzt bei mir net, werds später richten. Falls dieser Versuch nicht von Erfolg gekrönt sein sollte und bevor ich dem PC das Fliegen beibringe meld ich mich sicher😉.

Ketzer, ich, dass ich als Spieler der ersten Legion den Welpen Tipps gebe, aber andererseits: mit Termis kennen wir uns aus.

Ich benutze als Cyclonewerfer die Rakwerfer der IG-Sentinels, die passen von der Größe her perfekt und sind billig zu haben. Bzw. überhaupt zu haben.

Edit: Fein habt ihr es hier, ich werde mal versuchen, nach dem Urlaub auch Druck in unserer Malherausforderungsecke zu machen.

*Einmal mehr schüttelt er amüsiert den Kopf über diese jungen Aspiranten*

@ M3mph1.s:

Willkommen Fremder!

Die anstehende 3te Herausforderung beginnt am 25. April und dauert bis zum 25. Mai an, nur so als Orientierungshilfe😉.
Soviele Minis in 7 Tagen wäre auch recht hart sofern man nicht noch was Anderes geplant hat, wie z.B. Essen, Schlafen etc😀.

Die anstehende 3te Herausforderung beginnt am 25. April und dauert bis zum 25. Mai an, nur so als Orientierungshilfe😉.
Soviele Minis in 7 Tagen wäre auch recht hart sofern man nicht noch was Anderes geplant hat, wie z.B. Essen, Schlafen etc😀.
Puh ich dachte schon dass das ernst gemeint war.:lol:
Dann würde ich auch gerne mitmachen, mit:
15 Wolfsfängen

*Eine weitere Graumähne gesellt sich dazu

Mit wilden Blick in die Runde beginnt er zu sprechen *

Auch ich werde Teilnehmen an einer Weiteren Runde,
und Zwar werde ich Mishandeln mit Bastelmesser Greenstuff und Pinsel:
5 Raketenwerfende Wolfsfänge
2 mit Zzapwaffen(Laser)
sowie Einem Cybot mit Stuka CCCW + Flammer.

Für Russ

*Plötzlich erstummt die Runde. Ein frisch rekrutierter Blutwolf betritt den Raum. Nach kurzem Mustern führen alle ihre Gespräche weiter. Der Neuling gesellt sich zu ihnen.*

Seid gegrüßt Brüder.
Ich finde diese Herausforderungssache richtig toll und möchte gleich mal "mit mischen".

Hiermit gelobe ich, dass ich bis zum 25. Mai
5 Fenriswölfe und Björn Wolfsklaue
fertig stelle.

Servus ok ist schon ein wenig knapp 😉

Aber Wenn es noch geht würde ich trotzdem noch einsteigen.

Denn ein Eid ist ein Eid oder?

Ja hier ist ein Eid, ein Eid, in der Tat. Geselle Dich zu den anderen angehenden Blutwölfen und nimm Dir vom Ale, bald geht es los.

Tyranid-ex und Thorbadin, eure Eide wurden gehört, willkommen in der Wolfshalle!