Space Wolves Herausforderung der Wölfe

Es ist vollbracht, meine Wulfen sind endlich fertig (bis aufs Base...) und mein Eid somit erfüllt.

IMG_0474.jpg

IMG_0483.jpg

:huh:-Also Du darfst gerne bei der nächsten Herausforderung, die wahrscheinlich am 25. April beginnt teilnehmen. Regeln stehen auf Seite 1.
Du sprichst auch keine Herausforderung aus sondern legst einen (Mal-)Eid ab. Das tust Du hier in diesem thread, nach dem 17. April(da bis dahin die aktuelle Herausforderung läuft), auch hierzu rate ich zum Blick auf Seite 1😉.

Da ich/wir grad spontan Besuch von der Verwandschaft erhielt/en, hier mein 2ter Teil des Eides ohne fertige Bases mit einem Sneak Peak auf den Wolfspriester der sie anführt.
Bin ich froh dass ich die Bases freiwillig lies😀.
Space%20Wolves%20Legion
[/URL] [/IMG]

Wie immer hoffe ich sie sind euren Augen plaisirlich.

@lecru: Wahre Worte Bruder!

Erst dacht ich Du meinst meine ersten GS Versuche und war total stolz, aber dann wurde mir klar Du meinst wohl die Köpfe der Fantasy Chaosbarbaren Reiter:lol:. Deren Box ist recht erschwinglich und plünderbar😉.

@all: Aktualisierung gibts heute Abend, ich hoffe es gesellen sich noch einige an den Sieger Tisch.

So mit reichlich Verspätung, werde ich auch mal meinen Beitrag abgeben.

p1020568b.jpg

Für´s Waffenläufe aufbohren fehlt mir noch der passende Bohrer. Die Kompaniesymbole sind auch noch nicht drauf da mir das mit den Decals irgendwie nicht gelingen will. Daher hoffe ich dochmal das es trotzdem noch durchgeht. Weiterhin würde ich mich freuen wenn mir das nochmal einer Erklären könnte wie ihr das mit den Decals macht, falls ihr die Überhaupt verwendet.

So dann auch von mir nochmals an alle die es schon hinter sich haben Glückwunsch und Bewunderung, besonders gut haben mir dabei sämtlichen kleinen Umbauten/ Fremdboxen Plünderungen gefallen. Das finde ich bei den Wölfen mit am besten das man so schöne viele Verscheidene Bitz verwenden kann.

Gruß Otis

Zuletzt bearbeitet: