Space Wolves Herausforderung der Wölfe

Ah, da lacht das Herz!
Brüder otis und Yaczan zza gesellen sich zu den Graumähnen, Russ ist stolz auf Euch!

@otis: also bei Decals mach ich immer die Farbe auf die Fläche, dann eine dünne Schicht "Gloss Varnish" Glanzlack-trocknen lassen- dann Decal drauf und eine weitere dünne Schicht Glanzlack.
Zum Finish eine Runde Purity Seal über die Figur und Alles ist wieder matt und man sieht keinen Übergang zwischen Decal und Gemaltem.
Suche selbst noch einen verlässlichen Weichmacher für Decals auf unebenen Oberflächen.
Hoffe das hilft.

Sind das den alles extra Kompanieschulterpanzer die du verwendest? Oder sind das auch Decals???

Ich bin am 25. auch wieder dabei, muss aber nochmal durchschauen was als nächstes dran kommt. Tendenziell werde ich aber 4 Biker und einen WP auf Bike, + 2 weitere Termi Gardisten, in Angriff nehmen.

MfG Otis

Zuletzt bearbeitet:
So da ist es.... 5 Mähnen und ein Prist. Achja sorry, dass dem Kerl sein Arm fehlt, aber der is mir heute abgefallen und mein Kleber is verliehen.

Wen man es erkennen kann, werdet ihr sehen, dass zwei Mähnen auf ihrem Knieschutz ein weißes geflügeltes Schwert auf grünem Grund haben. Das stellt eine Ehrenmarkierung für mehere Schlachten mit den Söhnen des Löwen dar.

Gruß
Sohn des Russ

Edit sagt: Die Fotoquali ist bescheiden, aber meine gute Kamera hat grad keinen Saft.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie waren die Bilder eben noch besser 😵

Hier die frischen Modelle:
attachment.php

attachment.php

Und zusammen mit den Überarbeiteten von der letzten Herausforderung, bilden sie meine ersten beiden fertigen Trupps:
attachment.php

attachment.php

Ignoriert das letzte Bild einfach x_X

Nabend meine Brüder !Besser spät als nie sag ich nur 🙂 gerade fertig geworden mit meinem Schwur. Naja, so halb. Die Kompanieabzeichen fehlen noch und die Bases sind noch nicht ganz fertig. da möchte ich die tage noch was ausprobieren, deswegen habe ich es jetzt lieber gelassen. Da noch nicht lackiert ist stehen sie noch auf den Töpfen. Die Tage werde ich dann auch noch mal tolle Fotos für meinen Aufbau machen.

WIP2.jpg

Jo, ich will hier nun auch meinen Eid erfüllen und euch die Bilder meiner Graumähnen zu zeigen.
cnfnlnko.jpg
[/URL][/IMG]
hyumna7t.jpg
[/URL][/IMG]
dy2wwb8x.jpg
[/URL][/IMG]
45t2pnkw.jpg
[/URL][/IMG]

Ich habe leider nur meine Handycamera, also entschuldigt bitte die schlechte Qualtiät. Mit den Abziehbildchen hatte ich ein ähnliches Problem, wie Otis, denn ich habe zwar einige GM mit welchen, doch es gefällt mir iwie nicht so richtig. Ich hoffe, dass ich trotzdem meinen Eid erfüllt habe.

Oh wie fein!
Blutwolf Barfrau ist angekommen, Russ sei dank😉!
Auch Brüder T-Jay, Sohn des Russ und Mr Bromosel haben sich alle Ehre gemacht, mal schauen ob's das nun war.

Edith meint: Glückwunsch an Alle zum Bestehen der 2ten Herausforderung!
Ale für Alle steht da
*zeigt in Richtung des Berges aus Fässern welche sich in der Ecke der Halle bis zur Decke stapeln*

Für Russ und den Allvater!

Zuletzt bearbeitet:
Grüße euch Wölfe!

Da ich dabei bin wieder meinen getreuen alten Wölfen neues Leben einzuhauchen, wollte ich dies festigen indem ich ebenso einen Eid leiste.

Zwar habe ich mir alles gründlich durchgelesen, doch steh ich grad vor der Frage, ab wann kann man denn neue Eids leisten, steht da schon was fest ?

Und werden diese per PM verfasst ?

Grüße Asaku

Grüße Wanderer! Im folgenden wird Dir geholfen, nimm Dir derweil vom Ale😉.

@all:

Die neuen Eide dürfen ab sofort hier, wie immer, in Form eines Posts geleistet werden.
Die neue Herausforderung beginnt am 25. April 2011, sofern keine größeren Einwände geäußert werden.

Für Russ und den Allvater!

Welcher Teil von "Ab sofort" erschien denn unklar/schwer verständlich😀?

*Schüttelt den Kopf über die übermütigen Aspiranten*

Ja, natürlich nur zu😉!
Ich mach mal den Anfang....

Hiermit gelobe ich in Herausforderung Nr. 3 ein Rudel Graumähnen mit Farbe zu versehen (10 Mann)

@all:

Seite 1 erstrahlt in neuem Glanz mit der Übersicht über die 2te Herausforderung, mögt ihr eure Augen an den Taten des Rudels weiden.
Auf das die Sagen wachsen!
Frohlockt, die nächste Herausforderung steht denn nun am 25.April an.
Ich hoffe auf eure rege Teilnahme, viel Spaß!

*Schultert seine massive Streitaxt und begibt sich zur Festtafel an welcher die Helden der vergangenen Herausforderung feiern.
Neue Gesichter sieht man an der Tafel, Blutwölfe die sich alle Ehre gemacht haben und ältere Graumähnen deren Sagen Respekt und Anerkennung verlangen feiern gemeinsam ihre Erfolge*