Herausforderungen RMM 40K

Kaempes

Bastler
07. März 2007
854
0
14.281
44
Meldet euch bitte hier falls ihr jemanden für das Turnier herausfordern wollt.
Wenn beide Spieler einverstanden sind geht das klar!

Herausforderungen:

FRY vs. GENERAL GRUNDMANN
RAVEN17 vs. 00SUPRA00
PHIST vs. VERMILLION
Nierensieb vs. Mont-Ka
FloridaBoy vs. Sir Talretard (zustimmung steht noch aus)
Slayer vs. Khaltesh
Chreek vs. Archon Karegh
BNF vs. MV-Affe
Sarana vs. Billy Bob
Deluxe Chetta vs. Morten
Donni vs. FUL5
Wodkaschlumpf vs. Sharpshooter
Damokles vs. Julia Dawert
Mordur vs. Engelshäubchen
Backfire vs. VIP-User
Stempe vs. Captain Nuß (zustimmung steht noch aus)

Zuletzt bearbeitet:
"Lets get dangerous"

Ich fordere Kayu heraus mit Tyras. Ich möchte endlich Rache für den 750 Punkte-Schuss mit dem Multimelter vom Podcybot, der mir den Serpent durch Boost-Deckung zur Explosion bringt, mir 3 Verluste macht im Rat und 2 Gardistentrupps verwundet, der Rat trotz Moral wiederholen und MW 10 von der Platte rennt, inklusive angeschlossenem Yriel, und die beiden Gardistentrupps ihnen folge leisten. 😀

Ich fordere Engelshäubchen heraus. Nachdem unsere Armeen bei den letzten RMM das Gefecht mit einer "Anti-Kriegs-Demo" verwechselt hatten ( ca 300:350 Siegespunkte, wenn ich mich recht erinnere) möchte ich diesmal blutige Erde sehen....ob es jetzt das Blut meiner Wolves ist, oder das der Grey Knights, ist mir wurscht. Ich brauch mal wieder spaßige Turniererlebnisse 😎:lol:

@Denis

ich würde mich zum Turnierpunktesammeln anbieten, wenn das mit deiner Herausvorderung nicht klappt!

Danke für das Angebot aber du bist bei T3
Warhammer 40K Platz 25

Meine Gegner suche ich mir jenseits von Platz 500.🙄.
Alles andere wäre zu gut für mich - besonders, wenn ich daran denke was ich Heute für einen Mist zusammen gespielt habe bei einem RMM Testspiel mit Engelshäubchen - gewonnen, aber frage bitte nicht wie:huh:.

Oder gibst du für ein Freibier+Schnaps einfach auf?