Herausforderungen RMM 40K

Ich fordere Khaltesh. 😀

Herausforderung ist angenommen. Das wird ein lustiges Spielchen, wenn wir wieder unsere Tischnachbarn mit unserem Lachen belästigen :lol:

@Wodkaschlumpf: Ich denke nicht dass Ralf kommen wird. Kann einfach die BUCMs überhaupt nicht leiden, worin ich mich auch anschließe...aber mein Ziel ist eh in jedem Spiel das BUCM zu killen und auf die Mission zu pfeifen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Also sollte ich noch nachrücken, oder es wird aufgestockt, dann bestreite ich gerne die erste Partie gegen unseren WH40k Player No.1
Will ja mal was dazu lernen.

Mein T3 ist zwar nicht über 500, aber auch nicht ganz soweit davon entfernt. Ich hoffe das klappt noch und dass Du Dich traust. 😛

@Dennis
Es gibt auch Spieler mit T2 jenseits der 2000. Vielleicht versuchst Du Dich doch lieber an denen :lol:

Grüsse
Daniel

Schade das ich nicht kommen kann, nach der ansage hätte ich richtig lust gehabt gegen dich zu spielen :lol:. Aber das kommt sicher bald 😀.
Logisch.

Ich hoffe das klappt noch und dass Du Dich traust.
Ein bisschen Angst hab ich ja schon. Aber ich traue mich und nehme an :guns:
Dann schau mal dass du noch reinkommst.

P.s.: Schade, dass ich deine alten Chaos-Kultisten nicht gegen dich ins Feld führen kann ;-)

Ich fordere hiermit ganz übermütig den Massenvernichtungsaffen.
duel.gif

Ich. Einmal und nie wieder würd ich da mal sagen. :lol:
Stimmt, das war noch vorm Denis. Und danach hast du im Forum rumgeheult dass deine Platzierung wohl besser gewesen wäre wenn du mich nicht gefordert hättest :lol:

Ich komm mir grad so stark vor, ich glaub ich muss dringend mal wieder gegen Backfire in der ersten Runde verlieren 😉

Kannst ja mich fordern. Aber wer tritt schon freiwillig gegen die Nr. 1 in T3 an 😛

Der letzte der sich getraut hat war FloridaBoy (da konnte ich mich nicht mal dagegen wehren). Allerdings wurde der voll verhauen und traut sich jetzt nur noch an Necrons mit T3 über 500 ran :lol:

Du kleiner Bengel :wub: , dieses Angebot kann ich mir doch nicht entgehen lassen. Also wenn das mit Chreek nicht klappt, werde ich die Nummer 1 herausfordern. Sollte ich gewinnen, kannst du dir was anhören.:lol:

Du kleiner Bengel :wub: , dieses Angebot kann ich mir doch nicht entgehen lassen. Also wenn das mit Chreek nicht klappt, werde ich die Nummer 1 herausfordern. Sollte ich gewinnen, kannst du dir was anhören.:lol:
Bin zwar jetzt auch schon gefordert, aber mein Duellant ist auch auf der Nachrückliste.

Wenn wird also beide frei werden, dann gibt es eine dicke Schlacht 😎