Wie schon in der PM gesagt schade. Bestätigt aber meine These, dass niemand freiwillig die Nr. 1 fordert 😉😉😛😉😉. Außer vielleicht ein Tyra-Spieler, nachdem er weiß was ich spiel ^^Da ich nun nicht am Turnier teilnehmen kann, ziehe ich hiermit meine Herausforderung gegen Roland "VIP-User" Zaglauer zurück.
Hintergrund ist, dass meine Frau am Wochenende einspringen muss, da noch jemand bei Ihrer Arbeit ausgefallen ist.
Endlich mal die Gelegenheit, vielleicht auch mal ein Spiel gegen dich nicht zu verlieren 😀@ VIP-User
Da ich jetzt doch dabei bin, gebe ich dir die Chance die # 73 herauszufordern😛 Deine Albträume in denen du immer wieder vom Würfelpech gegen mich verfolgt wirst, können ein Ende haben. Noch stehts 2:0 für mich, wird Zeit, dass du nachziehst KollegeZuletzt hatten wir ja bei den RMM 2009 das Vergnügen![]()
![]()
Ich setzt nen Kasten Bier auf Kevin.
Wer setzt dagegen?
Ich sehe es schon kommen, wir werden Sonntag nie Pünktlich anfangen weil alle noch Intravenös ihren Kaffee rein gepumpt bekommen um den Alk rauszuspülen 😛
angenommen..wird direkt am abend einlösen
Ist zwar kein Avatar dabei, aber dann muss es halt so gehen! 😎
Kevin, wenn du verlierst dann ........Mafia..........Betonfüsse..............Rhein..............!
Das Lied wollen wir nun aber auch HÖREN! und wenn deine Minis nicht Singen musst du das wohl erledigen! und denk dran, ein Lied dauert min. 3 Minuten!