Herausforderungen RMM 40K

Da ich nun nicht am Turnier teilnehmen kann, ziehe ich hiermit meine Herausforderung gegen Roland "VIP-User" Zaglauer zurück.
Hintergrund ist, dass meine Frau am Wochenende einspringen muss, da noch jemand bei Ihrer Arbeit ausgefallen ist.
Wie schon in der PM gesagt schade. Bestätigt aber meine These, dass niemand freiwillig die Nr. 1 fordert 😉😉😛😉😉. Außer vielleicht ein Tyra-Spieler, nachdem er weiß was ich spiel ^^

@ VIP-User

Da ich jetzt doch dabei bin, gebe ich dir die Chance die # 73 herauszufordern😛 Deine Albträume in denen du immer wieder vom Würfelpech gegen mich verfolgt wirst, können ein Ende haben. Noch stehts 2:0 für mich, wird Zeit, dass du nachziehst Kollege
greets%20%286%29.gif
Zuletzt hatten wir ja bei den RMM 2009 das Vergnügen
greets%20%286%29.gif
Endlich mal die Gelegenheit, vielleicht auch mal ein Spiel gegen dich nicht zu verlieren 😀

Kurzum: Ich nehme an und freue mich schon auf die Schlacht!

Ist zwar kein Avatar dabei, aber dann muss es halt so gehen! 😎

Haha, ihr seit ja geil... Ne den Avatar konnte ich nicht dazu überreden sich den Space Wolves anzuschliessen, dafür hab ich die Boygroup "Fantastic 4 Runepriests" mit ihrem Hit "Schlund, oh Schlund, wir sind von dir begeistert" angeheuert. Den Song können die nach Bedarf alle a capella trällern. Hinzu kommen die Jungs vom Schützenverein "1. SV Wolfsfang e.V" die mit ihren Büchsen für Feuerwerk sorgen.

@ Roland: Lass uns auf Unentschieden einigen, dann teilen wir uns allein die beiden Kästen 😀 Egal wie es ausgeht, ich freu mich auf das Spiel.