Also ich sehe Herausforderungen als zweischneidige Angelegenheit.
Steht beispielweise mein Mob auf einem Missionsziel und es kommt ne Schwarmmutti angeflogen um die Soldaten von dort zu vertreiben, wird ein nackter Sergeant nach vorne geschubst um meine Verluste minimal zu halten.
Steht mein Mob dagegen kurz vor dem Missionziel und wird von einem gegnerischen, herausfordernden Char ausgeblockt, muss man sch etwas einfallen lassen, damit man das Missionsziel rechtzeitig erreichen kann.
Zusammenfassend muss man sich meiner Meinung nach über die Bewaffnung des Mobs und der Charaktermodelle mehr Gedanken machen, um möglichst viele verschiedene Szenarien abzudecken. Dazu gehören die bereits erwähnten Sprenggranaten, Melterbomben, E-Schwerter, E-Äxte, etc. Flexibilität steht nun mehr im Vordergrund als pauschal allen Sergeant eine Energiewaffe zu geben.
Steht beispielweise mein Mob auf einem Missionsziel und es kommt ne Schwarmmutti angeflogen um die Soldaten von dort zu vertreiben, wird ein nackter Sergeant nach vorne geschubst um meine Verluste minimal zu halten.
Steht mein Mob dagegen kurz vor dem Missionziel und wird von einem gegnerischen, herausfordernden Char ausgeblockt, muss man sch etwas einfallen lassen, damit man das Missionsziel rechtzeitig erreichen kann.
Zusammenfassend muss man sich meiner Meinung nach über die Bewaffnung des Mobs und der Charaktermodelle mehr Gedanken machen, um möglichst viele verschiedene Szenarien abzudecken. Dazu gehören die bereits erwähnten Sprenggranaten, Melterbomben, E-Schwerter, E-Äxte, etc. Flexibilität steht nun mehr im Vordergrund als pauschal allen Sergeant eine Energiewaffe zu geben.