Figuren mit Spüli gereinigt
Eventuell liegt hier der Hase im Pfeffer und die Minis von bakashog hatten Rückstände eines Trennmittels drauf, dass mit dem Spray reagierte.
Figuren mit Spüli gereinigt
In unserem Hobbyladen geisterte damals eine englische "Broschüre" (5 kopierte A4 Blätter) mit so etwas rum,das war aber so unfassbar lahm,daß es wahrscheinlich in der "Ablage Rund" gelandet ist. Ich weiß nur noch,daß es ähnlich dem Geber beim Pokern rotierte und der jeweilige nicht gespielte Charakter a'la NPC einfach mitlief.?Ich habe aber bis jetzt nichts gefunden, was ggfs. auch etwas wie den Coop beinhaltet, alles benötigt weiterhin einen Mitspieler in der Rolle des Bösen
Ich habe die App selbst noch nicht benutzt, aber ein Spetzl von mir meinte, dass es ganz gut funktionieren würde.Hi,
mal ne Frage ob einer da vielleicht Infos hat.
In HQ übernimmt ja ein Spieler die Rolle des Bösen. Modernere Systeme sind ja mittlerweile sehr auf Coop ausgerichtet, bei denen keiner mehr die Rolle des "Bösen" übernehmen muss.
HQ hat ja auch dutzende Fansites mit eigenen Regeln/ Missionen usw.
Ich habe aber bis jetzt nichts gefunden, was ggfs. auch etwas wie den Coop beinhaltet, alles benötigt weiterhin einen Mitspieler in der Rolle des Bösen.
Meine Frage daher:
Habt ihr vielleicht doch ne Quelle die auch ein anderes Spiel ermöglich oder selber Hausregeln die das ermöglichen.
Die APP für das neue HQ für 1 Spieler ist mir bekannt, kann man damit auch zu zweit gegen die App spielen?
Danke im Voraus...
Hallo, ich hab das Spiel bei gekauft und mir die App runtergeladen fehlt aber etwas die Übersicht.
Kann mir jemand sagen, wo ich die anderen Charaktere herbekomme? Sind die in den Erweiterungen? Es sieht so aus, als wären in den Erweiterung nur alternative Modelle.
Danke schonmal für die Hilfe
Der ist glaube ich noch gar nicht raus,oder?Finde ich überall nur als Vorbestellung.?Der eisige Schrecken" ist irgendwie ausverkauft.
Ah so,dann Nachbestellungen.?Ich habe den Eisigen Schrecken vor einen halben Jahr bekommen. War recht schnell ausverkauft.