Herr der Ringe Spielplatte

sieht jetzt noch viel besser aus
5f97475675361cda879d91770296fcbd.png

also ueber die anleitung kann man wahrlich nicht meckern ,
und auch die qualitaet der platte is geil ,
aber irgendwie is die platte nich sehr gross oder ?
( hat sicher einen sinn der irgendwo erwaehnt wurde ,aber bin grad zu faul zu lesen 😉 )
Man musste in dieser qualitaet mal ne grosse fantasyplatte machen ...
mal sehen ob ich irgendwann mal zeit habe

Hallo Cpt. Trautz,
die Platte ist ungef. 24"x15" groß, also wirklich nur sehr klein. Ich hatte sie für kleinere Schlachten (eher Scharmützel) vorgesehen, ich sage mal max. 15 Mannen auf jeder Seite, oder ein, zwei Helden gegen eine Horde Orks. Damit wollte ich kleine Einführungsspiele machen um halt den Leuten (speziell meiner süßen Freundin) das HdR Tabletop näher zu bringen und was ist da besser geeignet als ein kleines Gefecht auf einer kleinen Platte?
Lies bitte den ersten Post, da steht das dann auch nochmal. ;-)
Leider fehlt mir momentan die Zeit und Geduld eine, sagen wir, 1,20m x 1,20m Platte zu modellieren, aber hier in Leipzig und Umgebung gibt es ja noch ein paar andere Spieler, evtl. wird dann irgendwann einmal ein größeres Projekt gestartet 😀 .

@All: Wenn ihr auch mal eine solche Platte, egal welche Größe, bauen wollt, und nicht wisst wie ihr vorgehen sollt, dann fragt mich einfach, ich helfe wo ich kann ;-). Ich habe auch vor noch mehr solcher Projekte zu machen und sie dann evtl. auf meiner, oder einer anderen HP zu veröffentlichen.

MfG Frank.

[Off Topic Mode On]
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
welche von der Schrankwand meiner geliebten Freundin übrig blieb, zu modellieren. Durch ihre geringe Größe (rund 24"x15") eignet sie sich perfekt für kleinere Scharmützel für das Herr der Ringe Tabletop.
[/b]

Wow!

So eine kleine Freundin eignet sich tatsächlich für Herr der Ringe. 😀
[Off Topic Mode Off]

Tatsächlich vermisse auch ich, im übrigen ebenso wie meine Vorredner, eine Fortsetzung dieser bebilderten Reihe über den Bau eine HDR-Spielplatte.
*Fingerspitzen aneinanderleg*
Ich würde mein wohlgefallen über weitere Photographien durchaus auch zum Ausdruck bringen, wenn es soweit ist.