Hersteller von Orks

Panzaboyz von Kromlech

Moin,

hab was schickes aufgestöbert!
Kromlech macht sich langsam 😀

Panzaboyz

d04885687d1e12c848f4571a8fea3dc5.jpg
 
Goil, die Gesichter sind auch nicht mehr so schlimm faltig wie am Anfang 🙂
Langsam wirds Zeit dass GW aufwacht wenn sie noch gegenhalten wollen.
Je mehr Komboboxen GW anbietet und je mehr Optionen die Komboboxen bieten für nur ganz wenige Orks, desto größer ist die Lücke in der Kromlech Einzelteile verkaufen kann. Dabei bin ich mir sicher, wenn GW einen Satz richtig geiler Beine oder Körper oder sowas einzeln anbieten würde, würden die auch weggehen.
 
Die Flakk steht schon auf meiner To-Buy-Liste 🙂
Gleiches gilt für die Orc Assault Greatcoat Company (1x30, 1x10) und 10 weitere Schmeisser.

Also, falls jemand Ende des Monats was mitbestellen will, einfach rechtzeitig melden 😉 Die 120 portofrei knack ich alleine ja schon *g*

Btw, wie wäre es mit einem Kromlech-Sammelbestellungs-Fred?

Ouch, gerade mal gerechnet...da geht wieder ein Haufen Geld flöten 😛
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder neues von Kromlech. Die hauen die Sachen aber im Moment auch nur so raus.
Diesmal gibt's Panzaknakkas in Greatcoat-Optik

http://bitsofwar.com/home/189-orc-tank-hunters-team.html

Sehen sehr, sehr geil aus. Mich juckt's schon in den Finger 😀

PS: Da demnächst einiges bestellt wird, kann ich auch gerne mal ne Review über die Qualli, Gussgrate etc machen, wenn Bedarf ist 🙂 Einfach mal bescheid geben (gern auch PM), dann dokumentiere ich die nächste Fuhre mit Bildern usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würd hierbei die Aussage mit dem Miscast fast glauben, da ich auch sehr gute Reviews gelesen habe und sogar ein einzelnes Modell besitze. Hierbei handelt es sich allerdings nur um ein Infanteriemodell (Chaoshexer), welches ich bei ihrem Ideewettbewerb gewonnen habe, aber dies liegt qualitativ über dem was ich von Forgeworld gewohnt bin und unter dem von Kromlech und Spellcrow. Resin ist hochwertig und gut bearbeitbar, vielleicht etwas zu hart (mir ist die Schwertklinge beim Zurecht biegen an einer fast schon Sollbruchstelle gebrochen), Details sind sehr scharf, aber nicht immer perfekt ausgeformt (Schwertgriff auf einer Seite war nicht vollständig).