Heute Nacht in USA beim Las Vegas Open u.U. Tau-Codex Ankündigung!

Öl ins Feuer der Pessimisten...:happy:, das FW Buch Fires of Cyraxus ist für März angekündigt. Das sollte ein Update der kompletten FW Range von Tau- und Admech Modellen enthalten. Dazu dann noch der Release des eigentlichen Codexes...und siehe da, der Tauspieler ist ein bissl mehr up to date als andere Fraktionen. Obs must have Einheiten geben wird...kein Plan, aber aus jedem Dex (Suppe) holt man doch irgendwie turnierfähige Konzepte.

Öl ins Feuer der Pessimisten...:happy:, das FW Buch Fires of Cyraxus ist für März angekündigt. Das sollte ein Update der kompletten FW Range von Tau- und Admech Modellen enthalten. Dazu dann noch der Release des eigentlichen Codexes...und siehe da, der Tauspieler ist ein bissl mehr up to date als andere Fraktionen. Obs must have Einheiten geben wird...kein Plan, aber aus jedem Dex (Suppe) holt man doch irgendwie turnierfähige Konzepte.

Auf das Buch warte ich sehnsüchtig. Das wäre natürlich klasse.

Hoffen wir mal das das FW Buch die einheiten die jetzt etwas flach liegen wieder mehr spaß bringen, Remoras, Tetras, etc

Ich für meinen Teil rechne nicht mit neuen Modellen, hoffe aber auf sowas wie den Grand Master der Grey Knights.
Nen Commander in "großen" Suits oder Geistern fänd ich richtig cool.
Hat für mich nie sinn gemacht das die Besten der Besten zum Commander werden und wenn es Ghostkeel Piloten waren haben Sie ihren Jahrelang getragenen Anzug abgegeben um Crisis zu zu tragen 🙂

Ein Nerf des Commanders muss sein, sehe ich auch so. wenn Crisis und Co dann aber wieder günstiger werden gerne.
Hätte auch gerne wieder die Option auf einzellne Crisis und bitte mit BF3 für alles was größer ist als nen Firewarrior 🙂
Aber man wird sehen was da kommt.

just my 2Cent 🙂

Bf 3+ für Anzüge wäre cool aber irgendwie glaub ich nicht dran :/

Ansonsten müsste halt einiges günstiger werden... Krisis, Breitseite(!),Riptide eventuell ...
Commander überarbeiten oder teurer machen .. alternativ Krisis buffen um sie aus seinem Schatten zu holen.
Unsere Haie (Hammer und Dornen) bräuchten auch liebe...

Es gäbe noch so viel mehr was mich stört und was man ändern müsste/könnte will das hier aber nicht zu weit ausführen... das meiste steht eh schon im Wünsche Thread für den neuen Kodex 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich für meinen Teil rechne nicht mit neuen Modellen, hoffe aber auf sowas wie den Grand Master der Grey Knights.

Da möchte ich widersprechen, ich denke, es wird zumindest neue Firewarrior geben. Die alten sind online ausverkauft (nicht vorübergehend nicht verfügbar), und is standard kann ich mir nicht vorstellen, dass die im Codex raus fallen...
Ich vermute hier neue Optionen für die 'warriors.

Vielleicht kommen neue Krootbausätze allegmein raus. (normale Kroot, Hunde, Krootoxe). Diese Modelle wurden nicht einmal erneuert, Hunde und die Krootoxe sind auch noch aus Zinn.

Dann hoffe ich auch, dass die Battlesuits eine eigene Regel wieder bekommen, ohne Abzüge beim normalen bewegen zu schießen (vor allem für die großen). Wäre Mega ^^

- - - Aktualisiert - - -

Was ich halt auch denke, dass die Kroot ihren eigenen Kodex bekommen.

Dann kann GW sagen, Tau haben auch Alliierte ^^ und können Suppe Spielen.

Neuer Mini-Leak von einem, der den Codex bereits gesehen hat:

"I bet once the codex drops people will stop calling it the RIPtide and go for REAPtide instead
tau_wink.gif
"

Naja die Aussagen waren:

Haechi schrieb:
I saw our codex... It's meh =/. And I'm not allowed to say anything about it

Haechi schrieb:
I apologize for saying that everybody. I was drunk and wrote without thinking first. You'll find really good changes in this codex.

Haechi schrieb:
I bet once the codex drops people will stop calling it the RIPtide and go for REAPtide instead

Konsistent ist anders...