Könnte das mal jemand zusammenfassen, kann es leider gerade nicht anschauen? Irgendwelche Neuigkeiten außer "Tau kommen"?
Ich hätte auch wirklich gerne mal einen Grund, warum die Tau überhaupt mitspielen. Bisher existieren die ja auch nur, weil das Imperium noch keine Lust hatte, da mal ernsthaft Truppen auszusenden und die paar Welten einfach zu überrennen.
Ne, der lief eigentlich ganz passabel. Nur dann musste das Imperium seine Truppen abziehen, bzw. konnte keine Verstärkungen mehr schicken wegen einer größeren Bedrohung an anderer Stelle (Tyras glaub ich?). Also soweit ich mich erinnere.
Schlechte Planung / aufklärung ist auch unter Krachend schiefgelauben zu verbuchen 😀
Ja, schon. Es war halt auch kein ernsthafter Versuch. Ist ja nicht so, dass die Tau da der "geballten Macht des Imperiums" standhalten müsste. Wenn da mal eine massive Invasionsflotte ankommen würde ist der Ofen aus.
Ja, schon. Es war halt auch kein ernsthafter Versuch. Ist ja nicht so, dass die Tau da der "geballten Macht des Imperiums" standhalten müsste. Wenn da mal eine massive Invasionsflotte ankommen würde ist der Ofen aus.
:huh:???
na wenn ich ne Offensive Plane muss ich die Reserve bzw die andern Systeme so einplanen und verstärken das ich meine Offensivkräfte nicht wieder abziehen muss und meine gesamte Offensive zu erliegen kommt.
das Konnte man Bereits in unserer Erden Geschichte sehen und man hat daraus gelernt daher verwundert es mich das man im 40k offensichtlich nur Strategische Amateure mit dem Planen einers Kreuzzuges beauftragt hat 😀