Also Soro's bei Apo geht schon ganz gut.
😉
Ich denke mal die hier im Forum bekannten (Ismael Blutstein oder Chimäre), können ein Lied darauf singen. Die Soro Gegener waren meist nicht so gücklich.
z.B. hatte ich bei der letzten Schlacht eine Gefechtskompanie Soro's, nach der SM Gefechtskompanie (Seite 119 APO-Buch) aufgestellt, sowie eine eine BOLS Strikeforceliste & weiter Soro-Kleinigkeiten (3 Exy's und 4 Immolatoren)
Wie man sehen kann, standen die Mädels in der ersten Reihe.
Die hinter mir stehen Grey Knights (eigentlich ja auch keine APO-Armee) haben sich dann im die Dämonen gekümmert.
😉
Mit irgentwas um die 25 Glaubensakte und 16 Repentias die direkt aus den Drop Pod angreifen dürfen, sind Soro's ohne spezielle APO Regeln in dieser Masse eine wahrlich nicht zu unterschätzende Macht.
Dabei waren auch 4 Assi's im Verband..... das waren dann drei platte Chaos-Vindicatoren. etc. Also 6" in die Schussline von S8+ Waffen bewegt und dann schön das Heck in die Richtung....
😀
Alleine die erste Soro-Schussrunde, die wir zum glück hatten, hat grosse Löcher gerissen. Ich musste dazu ja nicht mal aus den Repressoren aussteigen.
Das Bild müsste nach/in unserer ersten Runde sein.
Also wer Soro's mit 2 kompletten Verbänden auf die Platte stellen kann, (bei ca. 200 Zinn-Minis muss die dann schon stabil sein) der wird schon seine Freude daran haben.
Die Apo-Option für die Soro's (Heiliger Krieg) hatte ich zwar, aber ich bin trotzdem nur 1 mal mit einem Multimelter zum schiesen gekommen, imho lohnt die sich nicht. Da gibt es besser/stärkere Optionen.
Weiter Truppen im meiner Armee waren 1 Baneblade und 1 Hydra Flakpanzer sowie 2 Trupp Inquigardisten und der Rest die oben genannten Soro's.
Also Soro's bei Apo geht nicht, kann ich wirklich nicht sagen. Ich liebe meine Mädels.. :wub: