Hallo zusammen,
habe mir mal auf t3 einige Turniere angeschaut und überall sind Alliierte erlaubt, also habe ich versucht, die Nahkampfschwäche etwas zu kompensieren...
HQ
Principalis (45)
Principalis (45)
Elite
5 GK Terminatoren mit 2xH&S (510)
-Captain
-Erlöser Flammenwerfer
-Landraider
Standard
14 Soros (180)
-Vet. Prioris
-Flamer
-Flamer
14 Soros (180)
-Vet. Prioris
-Flamer
-Flamer
10 Soros + Vet. Prioris (135)
-Buch st. Lucius
-Flamer
-Buch st. Lucius
-Flamer
Unterstützung
Exorzist (135)
Exorzist (135)
Gesamt: 1500 Punkte
Die zwei Princis gehen in die großen Soros, leider hat es irgendwie nicht für mehr Ausrüstung gereicht...vieleicht habt ihr hier ja ein paar Tipps, was ich rausnehmen kann und was rein
Die kleinen Trupps gehen leichtere Sachen an, damit sich der große Trupp mit den härteren Sachen anlegen kann.
Durch die Termis habe ich ordentlich Nahkampfpunch und der Landraider sorgt mit 2 synch. Laskas für weitere Feuerunterstützung.
Würde mich über ein paar Kommentare sehr freuen 😀
Gruss
Yamamoto
habe mir mal auf t3 einige Turniere angeschaut und überall sind Alliierte erlaubt, also habe ich versucht, die Nahkampfschwäche etwas zu kompensieren...
HQ
Principalis (45)
Principalis (45)
Elite
5 GK Terminatoren mit 2xH&S (510)
-Captain
-Erlöser Flammenwerfer
-Landraider
Standard
14 Soros (180)
-Vet. Prioris
-Flamer
-Flamer
14 Soros (180)
-Vet. Prioris
-Flamer
-Flamer
-Buch st. Lucius
-Flamer
-Buch st. Lucius
-Flamer
Unterstützung
Exorzist (135)
Exorzist (135)
Gesamt: 1500 Punkte
Die zwei Princis gehen in die großen Soros, leider hat es irgendwie nicht für mehr Ausrüstung gereicht...vieleicht habt ihr hier ja ein paar Tipps, was ich rausnehmen kann und was rein

Die kleinen Trupps gehen leichtere Sachen an, damit sich der große Trupp mit den härteren Sachen anlegen kann.
Durch die Termis habe ich ordentlich Nahkampfpunch und der Landraider sorgt mit 2 synch. Laskas für weitere Feuerunterstützung.
Würde mich über ein paar Kommentare sehr freuen 😀
Gruss
Yamamoto
Zuletzt bearbeitet: