Hexenjägerträume?

Reverend-Fresh

Testspieler
22. November 2006
168
0
6.166
44
Hy,

es Weihnachte bald, es wird bald 2007....

Zu diesem Anlass wollte ich mal einen Thread eröffnen, aber nicht um eure Weihnachtsgeschenke oder Vorsätze für den 24igsten oder Neujahr zu erfahren sondern für einen irgendwann kommenden Codex.

Vielleicht gab es sowas schonmal, wenn ja dann tuts mir leid aber was würdet ihr euch für die Hexenjäger/Sororitas wünschen zur Verbesserung der Armee oder des Fluffs?

Ich würde es schön finden wenn:

- der Repressor ein GW Modell wird, wir haben zwar mit dem Immo einen exklusiven Tank aber 6 Mann sind zu wenig.

- Oder ein offenes Fahrzeug wäre auch schön, für Celestias

- Irgendeine möglichkeit für Infiltration (evtl durch die Einbindung der "Sisters of Silence")

Naja das wars erstmal, hoffe es melden sich ein paar Träumer ^^

Mfg

Ja ich glaub sowas gabs schon mal 😀 is aber etlich her also:

Celestias mit Option auf Boltpistole / NKW
Prokurata raus (wer nutz die schon)
Dafür einen weiteren Heldinincharakter so ala Sankt Celestine
billigere Prediger
Repentias raus oder mit Rettungswurf ala permanet Glauben
Arco-Flegelanten mit ner anderen Aufstellungsregel
eine Machinenkanone für den Immolator
Zeloten im Codex
Läuterer geschlossen

Großinqisitoren sind die mächtigsten Charakter im Universum haben aber was nichts, nicht malne coole Sonderregel die diese Macht wiederspiegelt. Ey der typ kann ganze Astardes Orden auslöschen wenn ihm danach ist.

Ach und alle Inquisitionsorden entlich in einem Codex und mit einander Kombienierbar. (natürlich unter beachtung einiger Fluffbedingter einschränkungen)

*hachträum 🙄

<div class='quotetop'>ZITAT(Cuthullu @ 22.12.2006 - 08:07 ) [snapback]942235[/snapback]</div>
...aber auf ein Wimpernzucken von ihm setzen sich ganze Sektorflotten in Bewegung.
[/b]
Und gerade das sollte sich im Codex und in der Ausrüstung niederschlagen. 😉

Bikes fände ich nicht so gut, die Seras sind mMn perfekt mit ihren Regeln und Waffen.

Weiterer Heldencharakter ist o.k., da das HQ doch eher mäßig besetzt ist (von der Auswahl her). Repentias o.k., vielleicht noch einen Schwarm Servoschädel mit Sonderregeln? 😀 Langsam hat man ja zuviele davon rumfliegen...

Wie hätte ich gerne meinen Gegner? Hm... die Inquisition evtl ein wenig mehr untereinander "vermischbar". Ohne dabei zu krass aus der Rolle zu fallen. Dann einen Gesamtcodex, aber das ist wohl so unwarscheinlich wie alle Space Marine Orden in einem Codex... naja, das alles wurde ja schon gesagt... ein wenig mehr auf die Inquisitionsrolle eingehend vielleicht, also die Inquisitoren ein bissl hervortreten lassen, um dem Hintergrund gerecht zu werden.

Oh und natürlich... RAUS MIT DEM EXORZISTEN! ... 🙄 😉 😛

<div class='quotetop'>ZITAT(Wolfsblut @ 22.12.2006 - 12:00 ) [snapback]942300[/snapback]</div>
Oh und natürlich... RAUS MIT DEM EXORZISTEN! ... 🙄 😉 😛
[/b]

Nanana, wir wollen doch mal realistisch bleiben 🙂

Die Ideen hier sind wirklich nett, spielbare Repentias wären echt mal toll. Ein dutzend Evisceratoren sind einfach nur *haaaaach*

Spielbare Inquisitoren wären auch toll, zur Zeit machen sie die Armee nur komplizierter und zu teuer für ihren Nutzen, finde ich.

Und ein Soro-Landraider....

*Träum*

Heiliger Inferno-Landraider

305 Punkte 14/14/14

2 Schwere synchronisierte Flammenwerfer in den Seitenkuppeln
Synchronisierter Multimelter auf dem Dach
Synchronisierter Schwerer Bolter an der Front

10 Modelle transportabel, Maschinengeist und Sturmrampe mit Fraggranaten.

*ichwillichwill*

Mfg

<div class='quotetop'>ZITAT(torg @ 22.12.2006 - 12:20 ) [snapback]942309[/snapback]</div>
*Spam
Der Black Paladin ist wieder mal da 😀 Hab schon gedacht du hättest die Seiten gewechselt :lol:
[/b]

Och, wie kommst denn da drauf. 😉 Hab nur in letzter Zeit nicht mehr viel gemacht & kaum gespielt. Jetzt bin ich seit ein paar Wochen wieder ... infiziert... Arrrrrrr & Tech = Eldarpirates 🙄

... Aber die guten Soros bleiben natürlich immernoch bei Papa Großinquisitor *tätschel* 😉

- Principalis 10-15p teuer und dafür KG und Ini 5 😉

- Und vllt so eine Art Soroita Ordenspriesterin die Trefferwürfe wiederholen läßt.

- Gesegnettes Bajonett als Ausrüstungsoption für Celestias (Und natürlich billiger)

- Die stylischen Repentias billiger oder besser geschützt machen (4+ Rew ?)

- Ein Soroita Cybot ? (Nein der Läuterer wird nicht von Soros bedient *g*)

*träum* - Faust des Imperators auch in der Schußphase anwendbar ( S6 Bolter) */träum*

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Und vllt so eine Art Soroita Ordenspriesterin die Trefferwürfe wiederholen läßt.[/b]

Was vieleicht noch Umsetzbar wäre und auch in den Hinergrund passt, wäre so eine Ordenschwester die soähliche Regeln erhält wie der Champion des Imperators von den BT. Das dann als HQ. Einzelmodel mit verschiedenen "Geleöbissen" für Soros.

Und ein Soro-Landraider.... [/b]
Soros in Termirüstung ^^ [/b]
Ein Soroita Cybot ? ([/b]
Principalis 10-15p teuer und dafür KG und Ini 5[/b]

wenn Ihr dass haben wollt spielt SPACE MARINES !!!!!!!!! da seid ihr hier falsch. :annoyed:

Sorry Leute so schön wie Wünsche auch sind, aber das da ist nichts anderes als Space Marine Regeln. Und das muss ich nicht haben. Das solle mann sich auch nicht wünschen. Unsere Liste ist gerade wegen den Hintergrund sehr stylisch und an dem sollte mann sich doch bei Wünschen orientieren. Sororitas sind nun mal keine Space Marines. Sie tragen nur rechtmäßig die passende Rüstung, das ist alles. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(torg @ 24.12.2006 - 15:06 ) [snapback]943207[/snapback]</div>
Was vieleicht noch Umsetzbar wäre und auch in den Hinergrund passt, wäre so eine Ordenschwester die soähliche Regeln erhält wie der Champion des Imperators von den BT. Das dann als HQ. Einzelmodel mit verschiedenen "Geleöbissen" für Soros.
wenn Ihr dass haben wollt spielt SPACE MARINES !!!!!!!!! da seid ihr hier falsch. :annoyed:

Sorry Leute so schön wie Wünsche auch sind, aber das da ist nichts anderes als Space Marine Regeln. Und das muss ich nicht haben. Das solle mann sich auch nicht wünschen. Unsere Liste ist gerade wegen den Hintergrund sehr stylisch und an dem sollte mann sich doch bei Wünschen orientieren. Sororitas sind nun mal keine Space Marines. Sie tragen nur rechtmäßig die passende Rüstung, das ist alles. 😉
[/b]

Also mit dem Cybot meinte ich mehr einen Läufer, Impse haben ja auch welche ohne SMs zu sein. Und KG sowie I 5 haben andere nicht-SMs auch ... z.b kann das jeder popels Inqisitor haben.

Außerdem darf ja jeder träumen 😉