Hexenjägerträume?

Naja die Geheimwaffe muss ich doch glatt nochmal nachreichen!^^ Die is irgendwie in meiner Story untergegangen. Hmmm das passt aber auch zum Spiel, denn es war ein HQ des Zuges mit 4 Plasma der in der 3ten oder 4ten Runde kam und doch glatt 2 Soros mit riss bevor er mit nur einem schweren Flamer gebraten wurde! 🙁 Alles in allem ein naja wie soll ich es sagen klägliches ergebnis. Muss meine Truppen nun erstmal umstrukturieren, bevor ich mal wieder den kätzer raus hängen lasse.

Mfg

Heiko

Naja diese Fire&Forget schock Imps sind einfach nur lästig, aber so nicht auf Dauer gefährlich, die kommen machen schaden und sind weg. Schlimmer fände ich es, wenn sie dann noch so viel vertragen würden, wie Termis und auch noch weiter Schaden machen. Aber das gleicht die Masse ja aus. Wieviele Trupps können doch gleich so eine Kamikaze Aktion machen? Mit Doktrin die Offiziere, Spezwaffentrupp, Veteranen un Gardisten?
Die alle mit Plasmá vor ne Stand&Schoot SM Formation kann man machen muß man aber nich. 😀 😀 😀

Also ich habe festgestellt die lohnen nicht so. werde sie das nächste mal etwas anders einsetzen. Der Tausch 2 Seras gegen meine ca. 90 Punkte ist einfach nicht lohnenswert. Mit der Doktrin könnte rein theoretisch bis auf Fahrzeuge und wenige Ausnahmen alles schocken. Die gefahr ist halt nur, das viele einfach keinen platz haben um sinnvoll zu schocken.

mfg

Heiko

Ja blöd nur das er nach dem schocken nur 12" hat und der Gegner die 24" wenn er will. Von daher sehr gewagt. In deckung schocken bringt auch nichts da der Gegner danach gemütlich außer reichweite läuft/fährt.
Fire&Forget etweder daneben und feuer und hops oder gleich hops. Mehr geht da nicht.