@Awatron
Nun Lob hast du schon genug bekommen und auch ich werde nicht müde es zu wiederholen:
"Die Geschichte IST klasse! " Punktum.
Und wir beide ( sowie der Rest der Leser ) wissen, daß man nach diesem Schluß nicht einfach aufhören kann.
In diesem Sinne - nimm die Kurzgeschichten zum Auflockern und dann marsch, marsch zurück ans Wesentliche.
Übrigens, auch wenn ich keiner bin - für einen "richtigen" Druck - und sei es nur als PDF für die GW-Zentrale, Black-Library oder änhliches... - ich würde dir empfehlen beizeiten einen richtig guten Zeichner im Forum zu suchen, der dir die entsprechenden Illustrationen zu den Kapiteln macht - egal was du mit deinem geistigen Werk machst - durch gute Zeichnungen ( s/w ) wird das Ganze noch mehr aufgewertet.
Du weißt ja - was gut aussieht, das verkauft sich gut.
Sieh's mal so - keiner kauft 'ne Mini nur wegen der supertollen Regeln - wenn sie scheiße aussieht hat immer einer was zu motzen 😉 .
In diesem Sinne, ran ans Werk, weiterschreiben und machen denn DAS war noch lange nicht der Schluß.
Außerdem möchte ich GUTE ! Bilder der Charaktere sehen.
Übrigens... Wenn du gaaaanz viel Elan hast, könntest du dir als "Fanwork" auch ein bis zwei passende Spielszenarien zu deinen Figuren ausdenken. zu viert durch den Dschungel mit Wachpostenregeln für 4-5 Tyranidentrupps oder so... 😛
Aber das nur als Idee.
Gruß
Wolkenmann