Und dann muss man erst zum spielen kommen.Denke sich Stück für Stück einlesen wird schneller gehen als Figuren bauen und anmalen, daher hast Du noch etwas Zeit 😉
Ich wollte nur aufzeigen was er mit möglichst wenig Aufwand aus seine vorhandenen Modellen basteln kann. Wenn man keinen Drucker hat sind weder Despoiler noch Breacher erschwingliche Optionen. Vor allem letztere kommen ja bald als Box.Ich würde eine neue Armee etwas angehen, als die vorangegangenen Kommentare...
Im Spirl geht es oftmals um die Generierung von Siegespunkten. Die werden etwas besser durch Standartauswahlen mit der Sonderregel Line generiert.
Taktische Trupps haben Line (2)
Despoiler Trupps haben Line (1)
Brecher haben Line (1)
Anhang anzeigen 317101
Denke ich würde mir:
zwei taktische Trupps [2×Line 2]
einen Despoiler Trupp [1×Line 1]
einen Breacher Trupp [1×Line1]
Aus den taktischen Marines bauen.
(Für die beiden letzten Trupps brauchst Du Schilde und Nahkampfwaffen, beides findet sich via eBay oder 3d Druck).
Besser wie Despoiler finde ich Assaultmarines. Und Wenn Despoiler, dann immer im Rhino oder mindestens 20 Mann.
Ich denke für den Anfang sind 3×10 Taktische Marines eine solide Basis.
Gebastelten Centurions sehen nur richtig gut aus wenn man entsprechend Zugriff auf Teile hat. Da sollte man mindestens die Gefolge Box kaufen. Es haben auch andere Charaktere wie der Chapion (der würde seine Modelle super ergänzen, da er einen Support, heavy Transport und einen Heavy assault Slots freischaltet) oder der Siege Breaker (der unterstützt die Plasmabombarden beim indirekt schießen) viele Vorteile. Da würde ich mich nicht zu sehr auch Centurions versteifen.Anschließend würde ich mir zu dem (Sarurnine) Prätor drei (oder mehr) Zenturionen basteln. Diese kann man später in seine Veteranentrupps und in seine Kommandotrupps eingliedern.
Er hat doch eh eine spezialwaffen Box. Da sind genügend Modelle drin.Anschließend:
Wie wäre es wenn Du die Desintegrator Waffen als Melter bemalt . Dann könntest Du Dir einen soliden Trupp Support Marines bauen.