Wie wäre es, wenn Du einfach mal im speziellen Dark Angels Unterforum reinschaust? 🙂Wärest du einer von denen, die mir bei einer Armeeliste helfen würden?
http://www.gw-fanworld.de/forumdisplay.php?f=178
Greg
Wie wäre es, wenn Du einfach mal im speziellen Dark Angels Unterforum reinschaust? 🙂Wärest du einer von denen, die mir bei einer Armeeliste helfen würden?
Das ist doch ne gute Idee. Wenn du sparsam bist reicht ein Set ja sogar vielleicht für sämtliche Black Reach SMs.n dem befinden sich Teile die man sowohl dazu benutzen kann, den normalen Space Marines in Servorüstung als auch den Terminatoren das Dark Angels Aussehen zu geben.
Wie so oft im Leben, ist ein extra scharfes Messer auch hier die Lösung des Problems. 😉Frage: kann man die Black Reach Minis überhaupt umbauen? Ich dachte, das wäre wieder dieser Snap-Fit-Kram...
Das erinnert mich an einen Modellbauversuch meinerseits vor ein paar Wochen. Einmal abgerutscht und schon hatte ich mir meinen Finger filettiert. Sehr unangenehm, und ich hab' meinen Teppich versaut!:clown:Wie so oft im Leben, ist ein extra scharfes Messer auch hier die Lösung des Problems.![]()