Hierodule selbstgemacht

Tuffskull

Hüter des Zinns
26. April 2001
2.820
0
8.441
w40k.net
Da ich das Ding gerade für nen Kunden baue und mir 135€ bei Forgeworld einfach zu teuer sind und ich nun mal gerade eine zu Referenzzweckecken hier habe, hab ich angefangen selbst ne Hierodule zu kneten. Falls ihr Euch wundert, warum es unten grün und oben weiß ist, das kommt da ich kurzfristig mal auf Miliput umsteigen mußte, da mein GS noch nicht da war. Alles weitere wird wieder grün!

das einfachste haste ja schon mal fertig, bin mal auf den Rest gespannt (vor allem Körper 😛h34r🙂

Ist das dein größtes Projekt, Tuffi? :blink: (kann mich nicht an ähnliche oder schwierigere Sachen erinnern ^^ So ein Hierodule, der dazu noch selbst geknetet ist, macht sicherlich ne Menge her... B))

Aber sieht bisher gut aus (der hat auch Zähne im Maul? :blink🙂

Da hast Du dir aber was großes vorgenommen 😱
Aber bisher haben die Teile die Du gemacht hast wirklich Ähnlichkeit mit dem Teil (ich habe zufällig eins zum Vergleich B) )
Ich wollte demnächst einen Tyra-Transporter bauen (eine grob zugeschnittene Form aus Styrodur existiert schon). Ich bin mal gespannt wie dieses Projekt fortschreitet, ich kann bestimmt das eine oder andere für mein Projekt lernen 😉 .