Hierodule selbstgemacht

a0b37ff12957219b817874fb4587b03b.png

Wie kann man nur so gut sein? Ich kann nichtmal nen Mantel kneten

:blink: OMG

Wie geil , RESPECT *Hut ab*

Sag mal baus du auch für Forgeworld die dinger immer ?
Sieht beinahe so aus 😉

Neh echt geil.
Aber ich pers. kauf mir die Dinger lieber da mann die in solcher Qualität sehr selten selbst hinbekommt.
😛h34r: ...aber bei dir scheint das eine ausnahme zuseien.
Was hast du sonst noch so selber genaut ? Oder baust?

erstmal danke an alle...tja ich hätte es mir auch kaufen können, aber wozu...der originale kostet 130 euro und meiner so 12 für green stuff....😉

@Verschlinger.....ja n Bisschen mußt Du Dich noch gedulden...die ganzen Knochenplatten alle in zig Tönen halten etwas auf....der Körper ist jetzt aber fast fertig..fehlen also nur noch die Teile zum ansetzen!

@Son of russ....abdrücke...nee alles geknetet

@Waahn...ach schon einiges streife hier einfach durchs forum oder coolmini da sind n paar sachen drin

Nett... sehr nett..... 😱
Sieht wirklich cool aus. Sachma Tuffskull, woher hast du dieses Miliput und kannste mir vllt dazu was erzählen ? Ist das billiger als GS aber genau gleichwertig ? Ich bräuchte n bisserl mehr Greeenstuff in nächster Zeit und wollte mir nit Unmengen GS kaufen, da ich das einfach für viel zu teuer halte. Kann man das irgendwo im Internet bestellen oder woher kriegt man das und was muss man noch über das Zeug wissen ?

Oder gibt es irgendwas ähnliches wie GS womit man gute Modelle modellieren, Abdrucke etc. machen kann und zudem noch billiger als GS ist und wovon man auch größere Mengen bestellen/kaufen kann ?

Originally posted by Tuffskull@4. Feb 2004, 22:30
also ich find miliput scheiße.....das ist nicht so schön zu verarbeiten wie gs...viel zu weich und du mußt viel wasser dabei nehmen sonst reißt du die oberfläche kaputt beim glätten.....das gibts hier bei uns im laden...packung 8 euro....
gs bestelle ich aber bei www.heresy-miniatures.com da kosten 90 cm knapp 12 Euro
wieviel kostet de porto von denen bis zu mir (bzw bis nach deutschland?)
und wie lange dauert der versand?
und.. kostet das überweisen was?
mit was überweist man?
normal konto zu konto oder wie

😀