Hallo, ich möchte eine Space marine Armee anfangen und weiß nicht wirklich welchen Orden ich nehmen soll. Am besten finde ich Dark Angels, Raven Guard, Black templars und die Deathwatch. Danke 🙂
Hallo, ich möchte eine Space marine Armee anfangen und weiß nicht wirklich welchen Orden ich nehmen soll. Am besten finde ich Dark Angels, Raven Guard, Black templars und die Deathwatch. Danke 🙂
Mir gefällt die Idee mit dem eigenen Orden ganz gut. Gibt es da etwas worauf man achten muss?. An den Templars gefällt mir das Aussehen da ich mich sehr für Templer etc. interesiere, bei der Deathwatch gefallen mir die vielen Möglichkeiten bei den Kill teams und die besonderen Waffen. Bei den Raven guard das Farbschema und bei den Dark angels die story und death- und ravenwing
An den Templars gefällt mir das Aussehen da ich mich sehr für Templer etc. interesiere, bei der Deathwatch gefallen mir die vielen Möglichkeiten bei den Kill teams und die besonderen Waffen. Bei den Raven guard das Farbschema und bei den Dark angels die story und death- und ravenwing
Als ob die das schnallen würden. Habe selbst schon so oft mit Nicht-GW-Modellen in GW Läden gespielt, das checken die meisten Mitarbeiter doch garnicht. Und Umbauten wirken auch eigentlich eher immer "oh wow cool" denn "das ist nicht GW, verschwinde".
Da lob ich mir nicht-GW-Hobbyläden! 🙂