Die Scouts haben Bolter und eben den SchweBo, die Taktischen Trupps haben den Rhino...tja, sie haben den halt 🙂lol🙂, weil man mir hier sagte, das sei eine tolle Idee!😉 Zum Gegner sollten sie eigentlich weniger, sonst hätte ich sie wohl von vorneherein anders ausgerüstet. Aussteigen, Missionsziel einnehmen, rumdakkan. Der Gedanke kam daher, dass ich gegen beschussfreudige Sm am häufigsten spielen werde, gefolgt von Tau, und im Ernstfall sollten sich die Jungs, enn gar nichts mehr geht, hinter ihrem Auto verstecken, um nicht von Devas/Feuerkriegern um das Ziel herum verschmiert zu werden. Wenn die Standards einfach aus der Landschaft geschossen werden, ist das doof, habe ich mir von Leuten mit Edi. 5-Erfahrung sagen lassen. Falls dem nicht so ist, kann ich die Rhinos auch streichen, dann kann ich evt. zusammen mit den anderen Punkten vom LR einen Deva-Trupp oder wenigstens noch einen Panzer rausholen.
*Fragezeichen im Gesicht hab'*
Mal versuchen...irgendwann...bisher waren auch bei allen Speeder, die ich gebaut habe, der Rumpf bzw. ein anderes Teil verzogen, nicht schlimm, aber eben so viel, dass es nicht ganz passen wollte. Der Plastikkleber hat das zwar behoben, aber schief war's halt trotzdem...mal schauen.
Öhm da gibt es doch diese Seite wo die Daten gesichert werden falls mal ein Atomkrieg ausbricht und alle Hardcopys (lies Bücher) verbrennen ... :lol:. Ich finde die Dinger halt sehr geil. Gerade den mit den 4 SchweBos.
*Fragezeichen im Gesicht hab'*
@Landspeeder
Fieser Trick -> Einfach das Gelenk nicht verbauen. Dann noch den dünnen Nippel oben absägen und das Loch unten im Speeder größer machen. Und wenn das immer noch nicht hilft beim Architekturbedarf Acrylstäbe besorgen.
Mal versuchen...irgendwann...bisher waren auch bei allen Speeder, die ich gebaut habe, der Rumpf bzw. ein anderes Teil verzogen, nicht schlimm, aber eben so viel, dass es nicht ganz passen wollte. Der Plastikkleber hat das zwar behoben, aber schief war's halt trotzdem...mal schauen.