Dark Angels Hilfe bei der Ergänzung meiner Liste...

Ansonsten danke für diese Taktiktipps, wenn die Armee steht (fehlt nicht mehr "viel"), gehe ich Vanillas vermöbeln und berichte.

Ich bitte darum!

Und trotzdem finde ich, kann man die Herren aus dem Aufsichtsrat etwas geschickter ausrüsten, nimm ihnen zum Beispiel die Plasmapistolen, die bringens nicht wirklich und die Gefahr, dass ein Marine von seiner eigenen Pistole vor dem Charge umfällt ist mir immer zu groß 😉

Wenn du den normalen Raider nimmst, dann benutz die losraen Taktik, verzichte lieber eine oder 2 Runden auf sein Feuer und bring seinen Inhalt schön schnell zum Ziel, danach darf er ballern gehen^^
Bzw finden sich ja Laserkanonen auch noch bei taktischen Trupps als Auswahlmöglichkeit, aber die sind ok so, wie sie sind. Ich persönlich werde ehrlich gesagt erst sehr langsam mit dem Gedanken warm, die Lampen einzusetzen, aber das liegt wohl daran, dass sie mir zu teuer sind und ich Schiss vor rausgeworfenen Punkten habe 😉

Na ja, ich bin es gewohnt von meiner IG, LasKas zu benutzen. Liegt aber dann mehr daran, dass ich Abwechslung zu den RakWerfern in den Infanterietrupps wollte, nur Raketenwerfer ist öde...

Zu den Plasmapistolen: ich mag Plasmawaffen. Wie praktisch, dass die Dark Angels das auch tun!😉

Berichten oder Vanillas vermöbeln? Wahrscheinlich beides, nicht wahr?😉

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ich bin es gewohnt von meiner IG, LasKas zu benutzen. Liegt aber dann mehr daran, dass ich Abwechslung zu den RakWerfern in den Infanterietrupps wollte, nur Raketenwerfer ist öde...

Jo Rakkies sind leider auch nicht mehr das, was sie mal waren, find ich. Aber immer noch brauchbar 🙂

Zu den Plasmapistolen: ich mag Plasmawaffen. Wie praktisch, dass die Dark Angels das auch tun!😉

Wer nicht, wer nicht, aber die Pistolen sind mir einfach zu teuer, dass sie immer an den Modellen sind, die auch noch die E-Faust tragen und somit recht schnell mal nen Save ablegen ( ob nun per Pistolen Gets Hot oder einfach, weil die Einheit 6 Wunden kassiert hat^^)

Berichten oder Vanillas vermöbeln? Wahrscheinlich beides, nicht wahr?😉
Janz jenau, jut uffjepasst ^^

Jo Rakkies sind leider auch nicht mehr das, was sie mal waren, find ich. Aber immer noch brauchbar 🙂
"Früher war alles besser"-Syndrom FTW!😀

Wer nicht, wer nicht, aber die Pistolen sind mir einfach zu teuer, dass sie immer an den Modellen sind, die auch noch die E-Faust tragen und somit recht schnell mal nen Save ablegen ( ob nun per Pistolen Gets Hot oder einfach, weil die Einheit 6 Wunden kassiert hat^^)
Na ja, ich habe die Punkte übrig, und Plasmapistolen (Plasma im algemeinen) sind für mich Glücksbringer, ich habe bis jetzt sehr selten Leute durch Überhitzung verloren, und wenn, waren's immer die blöden imperialen Soldaten, die zu dämlich sind, die Waffe fallen zu lassen, wenn's heiß wird.

Janz jenau, jut uffjepasst ^^
Dachte ich mir. Dummerweise wird das nicht einfach, der erste Termin für ein Spiel steht in den Sommerferien, wenn meine Armee dann hoffentlich vollständig bemalt und einsatzbereit ist und er aus Australien zurück ist. Bis dahin bleibt nur abwarten und Tee trinken bzw. malen, denn wenn ich im GW die halbfertigen Land Raider zwischen "Grey Marines" und "plastianischen Stoßtruppen" der meisten meiner Altersgenossen in ihrem einfarbig-grauen Farbschema sehe, wir immer irgendwie schlecht...

Blöd, wenn man keine Farbe mehr hat. In meiner unendlichen Intelligenz habe ich nämlich das grün uaf meiner EInkaufsliste übersehen...ich könnte euch also ein paar grundierte taktische Marines zeigen. Ich warte grad auf mein HQ, bzw. den Rest davon + den Land Raider, wenn die da sind und ich Fortschritte mache, werde ich sicherlich mal ein paar BIlder posten. Welches Grün nutzt ihr eigentlich als Grundfarbe? Noch ist es nicht zu spät, mich vor einem Fehler zu bewahren...

EDIT: Waaah...dieses GenLt geht mir auf den Sack...und kein Mod liest den Thread mit Nickänderung...gemeine Welt...

Moinsen. Wollte mal wieder reinschauen und hören wie die Lage ist!? Habe jetzt selber den Predator, Vindicator und Landraider fertig und bin bei dem Whirlwind gerade mit dem Rumpf beschäftigt.

Bilder konnte ich noch keine einstellen weil meine Panzer sich weigern sich so ablichten zu lassen das die Bemalung aussieht wie sie aussehen sollte :lol:.

Du lügst doch Ketzer! Du willst uns nur zu sabbernden, nach deinen Bildern lechzenden Irrren machen.. gibs zu!!!!
:huh: ... :lol:! Ich fühle mich geschmeichelt. Das Problem ist aber wirklich so das der Grünton bei Tageslicht super aussieht ich allerdings Zauberkanten gemalt habe die bei fast jeder Art künstlicher Beleuchtung den Panzer wie ein Vektorgrafikspiel aus den 80ern aussehen lassen -_-.

DIe Lage ist die, dass mich ein Haufen schwarzer Marines böse anguckt, weil ich noch keine Zeit zum Malen hatte. Und meine Testminis werden mich noch böser angucken...man kommt ganz schön aus der Übung, vor allem, wenn man nie der begnadete Maler war. Im Prinzip werde ich mich als erstes Mal an die Taktischen ranmachen, da fallen die Patzer, die ich mit Sicherheit machen werde, nicht allzusehr auf (hoffe ich zumindest🙄). Mal schauen, aber diesen Monat werde ich erstmal zu gar nichts kommen. Schon spaßig, wenn man in zwei Monaten Prüfungen hat und alle Lehrer auf einmal auf die Idee kommen, Referate aller Art anzuordnen...